Ostsee wäre schon cool, da spiel ich Boje
.
Im Osten wollten wir auch mal was in Angriff nehmen, ist nur beides so weit von hier das man da eigentlich ein verlängertes Wochenende draus machen müßte….
Ostsee wäre schon cool, da spiel ich Boje
.
Im Osten wollten wir auch mal was in Angriff nehmen, ist nur beides so weit von hier das man da eigentlich ein verlängertes Wochenende draus machen müßte….
Je nachdem wo an der Ostsee und wann genau (am besten auserhalb der Ferienzeit, ist günstiger) würde ich da eventuell sogar einen 1 wöchigen Urlaub draus machen.
Sommerferien sind insgesamt vom 20.6. bis 9.9.
Wenn man ins Wasser möchte wäre dann wohl eher Mitte September anzupeilen.
Sommerferien sind insgesamt vom 20.6. bis 9.9.
Wenn man ins Wasser möchte wäre dann wohl eher Mitte September anzupeilen.
Ja. Wobei ins Wasser gehen, also die Wassertemperatur garnicht mal so wichtig ist. Hauptsache es ist ansich warm und die Sonne ist da, so dass man sich gemütlich an den Strand in die Sonne legen kann und auch so schönes Wetter hat um sich die Gegend anzuschauen.
Je nachdem wo an der Ostsee und wann genau (am besten auserhalb der Ferienzeit, ist günstiger) würde ich da eventuell sogar einen 1 wöchigen Urlaub draus machen.
Urlaub...mit der Truppe....der war gut. ![]()
Da wäre ich auch dabei wenn den Termin passt 😊
Da wäre ich auch dabei wenn den Termin passt 😊
Wie sieht es mit Heilbronn aus! ![]()
Wie sieht es mit Heilbronn aus!
Termin Mike ? ![]()
Termin Mike ?
Das machte Nino immer. ![]()
Nino, c´è na data per l`incontro a Heilbronn già ?
Fammelo sapere, così la posso inserire sopra, grazie. ![]()
Nino, c´è na data per l`incontro a Heilbronn già ?
Fammelo sapere, così la posso inserire sopra, grazie.
Nächste Jahr werde ich schon ein Treffen in Heilbronn organisieren, ich denke Ende April. Sag dann bescheid wenn es soweit ist 😊
Aggiornato!
![]()
Ostsee na da bin ich doch auch dabei

Ostsee na da bin ich doch auch dabei
![]()
![]()
Du bist fest eingeplant Manni! ![]()
So, mittlerweile ist 2024. Wird es denn dieses Jahr auch wieder ein Schotten-Treffen geben? Wir wären sicher wieder dabei.
Wie ist den so das allgemeine Interesse?
KH
So, mittlerweile ist 2024. Wird es denn dieses Jahr auch wieder ein Schotten-Treffen geben? Wir wären sicher wieder dabei.Wie ist den so das allgemeine Interesse?
KH
Nicht nur ihr. Bin natürlich auch dabei! ![]()
Aber gerne doch! ![]()
Wenn wir es auf ein Wochenende legen können bin ich auch dabei. 
Na klar doch Schotten ist doch ein muss
Wenn es terminlich passt, sind wir auch da, klar. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat