Abstimmung Oktober Foto für den Kalender 2024!

Partner:
Feiertag?
  • Welches Foto soll in den Kalender 2024? 15

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

2 Stimmen pro Teilnehmer sind möglich!

Hoffe, meine Vorauswahl findet eure Zustimmung!

Wenn nicht, einfach melden!

Oktober 1

36634-img-20231002-215514-jpg

Oktober 2

?size=large

Oktober 3

?size=large

Oktober 4

11477-winterr%C3%A4der-montiert

Oktober 5

36715-resizer-16977122940011-jpeg

Oktober 6

36748-20231022-080952-copy-1600x1200-jpg

Ohtober 7

36747-20231022-080631-copy-1387x1849-jpg

Oktober 9

36746-20231022-080543-copy-1387x1849-jpg

Oktober 10

Herbstimpressionen - 3

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

4 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• JD4040

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Devid, hast Du die Datei noch?! In hoher Auflösung natürlich.... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit Tipo statt Fiat und 2024 drauf schönes Deckblatt. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, der Kalender für 2024 steht in Kürze. Devid, ich warte dann wohl in 2 Tagen auf Deinen finalen Input. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • mach keinen scheiß, ich habe das Bild wirklich nicht gespeichert.....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann machst es halt neu. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 476 KB hat es, etwas schwach für eine Topauflösung.

Gruß, Jörg

• Devid, ich warte...... ^^

Gruß, Jörg

• Und das mitten in der „besinnlichen“ Vorweihnachtszeit, weiß eh gerade wieder nicht wo mir der Kopf steht wegen den ganzen Kunden für die Weihnachten und das Jahresende wieder sehr plötzlich und unerwartet kommt…

Habe noch so ein ähnliches Bild mit Kia’s, meinst das fällt auf? :1f601:

• Denke Du hast noch 2 Wochen Zeit. Ich habe den Dropbox Link schnell erzeugt.

Geschäft geht vor!!

Gruß, Jörg

• Glückwunsch dem "Bob Ross", der weiße Tipos in farbige verwandelt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke....so wirklich richtig finde ich das aber noch immer nicht, da geben sich andere richtig Mühe, gehen nach draußen um ein schönes Foto zu machen und dann gewinnt ein Bild das mit ein paar Mausklicks von einem Sesselpubser gemacht wurde. :|

• wie, die Farben sind nicht echt. :rolleyes: Die KI ist überall. :(

Zum Glück hab ich nicht mit abgestimmt. :sleeping:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ....keine Ahnung wo mein Auto ist.....

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!