Hallo zusammen, mein erstes mal

Partner:
Feiertag?
  • Mein Gefühl sagt mir, Dein Humor passt hier rein. ^^

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbup:

Im Juni nichts vornehmen bitte, da sind wir alle in Schotten. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wer hat hier Humor? :/ Raus! :cursing:

^^ ^^ ^^ ^^

Geh selber! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :/ ...hier war doch mal was mit nem Hasen.

Nein, da geh ich nicht hin.

Stephan, wenn Du mich loswerden willst, musst Du mich mit Mathematik platt machen. :1f480:

Leute, wir schreddern hier Olis Willkommensfred, benehmt Euch mal ! :1f620:

• Hab doch gerade den Stall sauber gemacht….

Müsstest nur was zu essen mitbringen, die teilen nicht gerne😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • nein, will und mach ich nicht. <3

Traust Dich nicht, ich weiß. 8o ^^

PhilWil91

Du jetzt auch noch, nee nee nee....

Sorry, Oli, normalerweise sind die nicht so. :1f60f:

:/ Oder doch, eigentlich sind die immer so.

^^

• Hallo Oli!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum 8) .

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :D Wunderbar hier, ich fühl mich schon sauwohl :) Tobt euch ruhig aus, ich melde mich dann wenn ich denke, der Wilkommensthread ist von seinem Inhalt abgewichen ;)

Auch schön als Fuldaer jemanden aus der Nähe zu haben und noch besser wenn im Juni Richtung Schotten (wer ist denn auf den Ort gekommen?) was ansteht. Ist vermerkt :)

Habe das Wochenende erstmal "rumgebastelt". Kennt ihr sicher auch. Autokauf gilt erst dann als vollständig gekauft, wenn alle Zusätze wie Dashcam, Sitzbezüge und all der andere Schnick Schnack den keiner brauch angebracht sind. Also gebt mir nochn paar Wochen :D

Mein Fiat: Tipo Limo 1.6, Diesel, Bj. 2017 / 120PS (71000KM)
  • Schotten ist unser Jahrestreffen schon seit einige Jahren , sind immer in dem selben Hotel wo wir uns wohl fühlen .am Hotel ist ein großer Parkplatz und nebenan ist ein Getränkeshop . In die Altstadt ist es nur ein paar hundert Meter .

In der weiteren Umgebung gibt es si einiges zu erkunden so das die Zeit immer viel zu schnell vorbei ist , Das Treffen findet von Freitag bis Sonntag statt.

Bist gerne gesehen Oli.

In der Galerie sind einige Bilder zu sehen von einigen Treffen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich glaube, Schotten wurde auch als Haupttreffen ausgesucht, weil es so schön zentral in Deutschland liegt und auch für die weiter weg wohnenden die Anfahrt nicht soooo lang ist. ;)

• Ich glaube, Schotten wurde auch als Haupttreffen ausgesucht, weil es so schön zentral in Deutschland liegt und auch für die weiter weg wohnenden die Anfahrt nicht soooo lang ist. ;)

drfiat Stephan, du warst gemeint. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der hat auch nur 80km mehr als ich. :/

Aber sag`mal, kannst Du den nicht einfach mal mit nem Transporter verladen und in Schotten anliefern ?

Die 2km zum Hoherodskopf fährt er dann vielleicht selber,

wenn man ihn nett bittet. :1f60a:

Ein Traum :) da hat jemand mal nachgedacht. Alle anderen Treffen waren für mich immer ne mega Strecke weil entweder Ballungsgebiet oder der Anzettler der Treffen kein Bock hatte so weit zu fahren :)

Und auch wenn es sich hier um magere 50km handelt, aber peinlich zugeben zu müssen dass ich noch nie in Schotten war :D Jetzt hab ich ja nen Grund ;)

Mein Fiat: Tipo Limo 1.6, Diesel, Bj. 2017 / 120PS (71000KM)
  • Auf jeden Fall! :thumbup:  8)

• :huh: 7 Stunden und 5 Minuten Fahrtzeit auf dem LKW, von Berlin bis Schotten.

Da brauch ich einen Nerven und Mathe-starken Fahrer. ^^

Aber recht hast du, die paar Meter ab dem Kreisverkehr kann Stephan schieben. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!