Apple car Play

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen liebe Tipo Freunde

Da meine Kinder zur Zeit es hassen Auto zu fahren wollte ich fragen ob von euch jemand dieses Cartube runtergeladen hat, damit man über CarPlay auch YouTube oder Amazon angucken kann!?

Hat das von euch jemand und weis noch wo es runtergeladen wurde?

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • Wir hatten als Kinder sowas, sind die nicht mehr angesagt heute? :1f601:

Bild 6 von 9

Kann da leider nicht weiterhelfen, hatte damals auch Kopfstützenmonitore mit DVD Player verbauen wollen, war mir dann aber zu teuer, die Kids und Eltern haben es auch so überlebt.

Zu Weihnachten gab es dann diese portablen Nintendos, damit war Ruhe.

Jetzt liegt immer ein ausgemustertes iPad im Auto, damit können sich auch die Großen schon mal die Zeit vertreiben.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also wenn ich Cartube bei Google eingebe ist der erste Treffer die Homepage von Cartube mit einer Installationsanleitung.

Ich hab aber noch nichts gelesen, dass das hier irgendjemand benutzt

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ging das nicht nur auf Android-Geräten…?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Soll auch auf zumindest älteren iOS Geräten laufen.

Aber den Aufwand um während der Fahrt bei Amazon zu shoppen… bei den Ideen bin ich doch ganz froh, dass Apple nicht alles für CarPlay freigibt😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Jailbreak…das habe ich das letzte mal gehört als es noch AppleTalk gab…. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!