Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Die Zeit drängt 10 Tage bis Schotten

Schotten ist für Dich ja nicht gerade um die Ecke. Ich würde mal so langsam losfahren.

Man trifft sich!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich habe am Freitag frei und kann somit nach dem Frühstück entspannt losfahren.

;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Hab schon gesehen, da wirds ja schon am Freitag in Schotten umtriebig.

Das mit der entspannten Anreise am Freitag, ist auch unser Plan.

Na dann mal allen eine Schrott und Gebührenfreie Anreise ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • T -8

Wenn das so bleibt, haben wir alles richtig gemacht. :thumbup:

Sonnencreme einpacken! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, schick den Link mal vorsichtshalber noch dem Petrus, nicht dass der am Ende nicht davon wusste, bei uns hält sich das Wetter auch nicht immer an meine Wetter APP.

Die Tage funzt die allerdings TOP, Vorhersage Triete Wetter und es regnet prompt lückenlos sich schön ein und das soll auch noch schlimmer werden und das auch noch bis Sonntag ;(

• Naja, wir habens hier ja schriftlich, dass das Wetter gut werden soll.

Wenn nicht geht das halt gleich zum Anwalt. 8o ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Idee, da fällt mir ein, muss mal das Kleingedruckte im Rechtschutz lesen, ob der auch die nicht Irdisches abdeckt :/

• Das ist mein Reminder

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hey. Ich würde Samstag Morgen dann auch nach Schotten kommen da es von mir nicht weit weg ist. Ab wieviel Uhr geht es den Offiziell los. Mfg Denny

Guten Morgen Denny und Herzlich Willkommen! 8)

Den "Plan" hat Jörg ja oben bereits gepostet.

Ich müsste dann wissen, wie viele Personen ich eintragen soll für:

1. Gedern

2. Mittagessen

3. Abendessen

Danke. :)

• Ok, ich trage erstmal 2 Personen für das ganze Programm ein, bitte Bescheid sagen, wenn sich noch was ändert. :thumbup:

Magst Dich und Dein Auto vielleicht auch im Mitglieder-Vorstellungsfred vorstellen ?

Die Wagendaten in der Signatur machen auch Sinn, damit man helfen kann, sollte es wider Erwarten ein Problem mit dem Wagen geben. ;)

• Der Tipo macht keine Probleme! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ähm Stella mach mal bitte bei mir +1 mit Fragezeichen😉

Oder ist das ein Problem 🤔

Entscheidung ob ja oder nein und wann, ob Freitag schon, Samstag morgen oder im Laufe des Tages erst, wäre nur sehr kurzfristig möglich, leider😔

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hört hört.... ^^

Na, das mach ich doch gleich. :thumbup:

• Hört hört.... ^^

Na, das mach ich doch gleich. :thumbup:

Danke!

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • So, Vorbereitungen laufen.

Felgen geputzt.

Frittenöl aufgetragen.

Durchgesaugt innen.

Motorraumklappe gereinigt, auch unter der Gummilippe.

Motorinnenraum gereinigt (Wahnsinn, wo da überall der Saharastaub hingekommen ist).

An der Heckklappe mit Pinsel und langem Zahnstocher Krümel etc. entfernt. So ist auch der Wasserablauf auch wieder vollständig frei.

Polieren etc. spar ich mir dieses Jahr. Einmal Waschstraße nächste Woche und gut ist es.

:)

Gruß, Jörg

• Pinsel....Zahnstocher.....ich fange erst mal mit einem Spachtel an. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die äußere Grundreinigung mach gerade das Wetter, das Problem ist nur, dass es so regnet, dass es mal wieder den ganzen Kies aus dem Carport zum Nachbar gespült hat, und so langsam gleicht das ganze Grundstück einer Seeenlandschaft.

• Moin Moin 6 Tage und ein paar Stunden

bis zum Treffen :S

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!