Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Auf dem weg zur Toilette?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ne, nachm Katheter ziehen. Manchmal passiert das, es gibt trotzdem einen Harnverhalt.
    Der sollte liegen bleiben und nach ner gewissen Zeit neuen Katheter bekommen.
    Dann hat der Wasser und Tee in sich geschüttet und is ausm Bett gestürzt direkt auf den Bauch.
    Elendes Theater mit Kripo und Rechtsabteilung. Der diensthabende hat mächtig Ärger bekommen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gut zu wissen, sollte mich das mal betreffen werde ich darauf bestehen das immer eine Schwester auf mir sitzt um zu verhindern das ich aus dem Bett falle. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gut zu wissen, sollte mich das mal betreffen werde ich darauf bestehen das immer eine Schwester auf mir sitzt um zu verhindern das ich aus dem Bett falle. :D

:D

• X/ jetzt hab ich Rücken

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • mir wird schlecht <X

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Das erinnert mich an einen witz der angeblich aus einem schwedischen möbelhaus mit 4 Buchstaben stammen soll. Eine frau an der kasse nach dem sie schränke und möbel gescannt bekam: meinen sie die möbel passen in mein auto? Kassiererin: was haben sie denn für ein auto? Frau: ein grünes. Kassiererin: dann nicht....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Zum schwedischen möbelhaus mit 4 Buchstaben - ist es wahr das "Idioten Kaufen Einfach Alles" ?

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

nochmal zum Getränkefassen zurück. Habe gestern 6 Stunden Marmorplatten durch die Gegend geschoben. Bei 28°Grad eine echte Schinderei! Dabei 3,5ltr Wasser getrunken, welches komplett als Schweiß den Körper benetzte...ist mir so, schon lang nicht mehr passiert. Arbeiten ohne Pinkelpause, zeitsparender geht's kaum ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • In letzter Zeit wird immer mehr von Gesellschaftsspaltung geredet!
    Dies oder jenes spaltet die Gesellschaft!
    Die Gesellschaft war doch schon immer gespaltet!

In Politiker
    in Reiche
    und in wir!

• Und was ist mit uns geistig und emotional reichen, aber materiell armen, wo gehören wir hin? ?(

• Und was ist mit uns geistig und emotional reichen, aber materiell armen, wo gehören wir hin? ?(

Du bist ne Randgruppe, find dich damit ab ;)

Nix, die gehören zusammen.
    Hierher.
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Widerspruch in der demokratischen Staatsform.
    Die Rechte der Minderheiten stärken wollen in einem System in welchem Entscheidungen mittels Mehrheiten gefällt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!