Der neue Alfa Romeo Milano: Kompakter SUV mit sportlichen Genen
-
-
Warum sehe ich da viel Renault 🙈🤔
-
Kann da mal jemand das Licht anmachen damit ich was sehe?
Oh.... Diese Marketingfuzzis!
-
Ist zwar jetzt nicht mein Traumauto. Aber wenn die Alternative ein Opel Mokka ist….😄
-
ich habe schon befürchtet, dass der Tonale der letzte echte Alfa sein wird.
Die Bilder bestätigen das leider.
Allein schon das Scudetto-Design - dafür müsste der Verantwortliche lebenslänglich zu VW versetzt werden.
-
Da will doch keiner hin....
-
Ich gebe ihm eine Chance,auf der italienischen Seite kann man ihn schon konfigurieren
wow was für eine Ausstattung und Panodach auch lieferbar,136PS mit 48volt spitze 206 kein ölgeführter Zahnriemen!Sondern Kette.50liter tank,doppelauspuffblende
ja ich werde schwach,ein Ersatz für den ypsi.Mal sehen wie er wirklich in natura beim Händler aussieht.Dann wird ausgiebig 2-3 tage probegefahren.Alternativ wäre der neue Ypsilon
-
-
Was soll er eigentlich kosten!? Tippe auf 50.000 plus/minus.
-
Was soll er eigentlich kosten!? Tippe auf 50.000 plus/minus.
48volt als Speciale 31000
-
-
Fair ❤️
-
Finde ich auch.
-
Namensänderung für den Alfa Milano
Profit über alles.
Stellantis, dopo le accuse del governo addio all’Alfa Milano: si chiamerà JuniorLa casa guidata da Tavares decide di cambiare il nome dell’auto criticata dal ministro delle Imprese: “E’ fuori legge perché prodotta in Polonia”. L’ad del Bis…www.repubblica.itDer Milano wurde umbenannt in Junior.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Namensänderung für den Alfa Milano, der ab heute Alfa Junior heißt. Eine Entscheidung, die bei Alfa Romeo nach den Worten des Ministers für Unternehmen und Made in Italy, Adolfo Urso, getroffen wurde, der Stellantis und die Marke Biscione beschuldigte, "in Polen kein Auto mit dem Namen Milano herstellen zu können, da es sich um eine falsche Bezeichnung handelt, die gegen das Gesetz über den italienischen Klang verstößt. Kurz gesagt, es handelt sich um eine gesetzlich verbotene Bezeichnung".
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zum Hintergund:
-
Da haben die Marketingfuzzis ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Der Name hätte geprüft werden müssen.
-
Richtig!!!!ein Alfa gebaut in Polen als Milano das geht nicht!!!Da gebe ich der italienischen Regierung recht,die sind sowieso auf Kriegsfuß mit Stellantis
.Seit Der Gründung der Partnerschaft auf Augenhöhe
sind in Italien sogar stellen abgebaut worden
-
Alfa-Romeo Junior hört sich aber auch gut an
-
Der neue Alfa Romeo Milano: Kompakter SUV mit sportlichen Genen | Alfa Romeo | Stellantis
Link zu den Bildern:
Jetzt Junior
-
Und normalerweise geht auch ein 1,2er Purtech nicht aber in der heutigen Zeit muss man froh sein überhaupt einen Verbrennungsmotor zu bekommen
-
Richtig!!!!ein Alfa gebaut in Polen als Milano das geht nicht!!!Da gebe ich der italienischen Regierung recht,die sind sowieso auf Kriegsfuß mit Stellantis
.Seit Der Gründung der Partnerschaft auf Augenhöhe
sind in Italien sogar stellen abgebaut worden
Ist ja auch kein Wunder. Schliesslich werden Abfindungen in Italien regelmässig zurückgestellt und somit sind es keine Einmalbelastungen. Gut für die Arbeitnehmer und schlecht für den Standort Italien. Da greift der Konzern gerne zu.
G&P Info - Häufig gestellte Fragen zum Thema: Die ...
Von dem Konzept träumen deutsche Arbeitnehmer. Aber auch ausländische Firmen.
Wie viele Arbeitsplätze wurden in Frankreich abgebaut?
-
Ist ja auch kein Wunder. Schliesslich werden Abfindungen in Italien regelmässig zurückgestellt und somit sind es keine Einmalbelastungen. Gut für die Arbeitnehmer und schlecht für den Standort Italien. Da greift der Konzern gerne zu.
https://www.graber-partner.com…di-fine-rapporto-tfr.html
Von dem Konzept träumen deutsche Arbeitnehmer. Aber auch ausländische Firmen.
Wie viele Arbeitsplätze wurden in Frankreich abgebaut?
wurden Arbeitsplätze in F abgebaut?mir nicht bekannt in I ist gefühlt jedes!!!werk in Kurzarbeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!