EM 2024 - 4tel Finale 1+2!

Partner:
Feiertag?
  • Wer gewinnt an diesem Spieltag? 6

1. 1: Spanien (4) 67%
    2. 1: Deutschland (2) 33%
    3. 1: Spieldauer 90 Minuten (6) 100%
    4. 1: Spieldauer 120 Minuten (0) 0%
    5. 1: Spielentscheid durch 11meterschießen (0) 0%
    6. 1: Tordifferenz 1 (3) 50%
    7. 1: Tordifferenz 2 (3) 50%
    8. 1: Tordifferenz 3 und mehr (0) 0%
    9. 2: Portugal (2) 33%
    10. 2: Frankreich (4) 67%
    11. 2: Spieldauer 90 Minuten (4) 67%
    12. 2: Spieldauer 120 Minuten (1) 17%
    13. 2: Spielentscheid durch 11meterschießen (1) 17%
    14. 2: Tordifferenz 1 (5) 83%
    15. 2: Tordifferenz 2 (1) 17%
    16. 2: Tordifferenz 3 und mehr (0) 0%

3 Stimmen pro Spiel!

1. Stimme tippt ihr den Sieger (1 Punkt)

2. Stimme tippt ihr die Spieldauer (2 Punkte)

3. Stimme tippt ihr die Tordifferenz (3 Punkte)

Spiel 1: Spanien - Deutschland

Spiel 2: Portugal - Frankreich

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich wünsche mir ein Sieg ;) aber denke Endstation Sommermärchen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Um es mal salomonisch auszudrücken, ich glaube bei diesem Spiel werden die Zuschauer alle Gewinner sein. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ich bin optimistisch das eine von beiden weiterkommt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gratulation Spanien,wir waren trotzdem Besser :P und lieber Schidsrichter anstelle roter und gelbe Karten in hülle und fülle lieber einen 100 prozentigen Elfer geben :thumbup:

• Sehr schade...., aber wir haben gut gespielt.

Unverdient verloren, aber wer weiß wie das Elfmeter schießen ausgegangen wäre.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Im 2. Spiel hat auch die schlechtere Manschaft gewonnen….wenn das so weiter geht stehen am Ende Frankreich und England im Finale, die hätten beide die Vorrunde schon nicht überstehen dürfen.

Aber so ist das Leben, mal gewinnen die Dummen, mal gewinne ich. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Den Hand-11Meter hätte es am Ende eh nicht gegeben, weil Füllkrug zurvor mit dem Arm im Abseits war...

Wir hatten selber noch 2-3 weitere Top Chancen die nicht verwandelt wurden.

Spanien hatte 2 und hat 2 verwandelt. Das ist dann halt der Unterschied.

Obwohl wir, meiner Meinung nach, etwas stärker gewesen sind.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• naja das ARD das so hinbiegt ist klar ;)

Sei es wie es sei... Ergebnis steht fest. Da hilft alles Jammern nicht.

Schade und seltsam trotzdem. (nicht veröffentliche Daten der UEFA)

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!