Crown Victoria? Um Gottes Wille, wie kommt man in dem Alter aus so was?
Was hat der denn für Freude
Nen Onkel mit nem 56`er Buick Riviera.
![]()
Crown Victoria? Um Gottes Wille, wie kommt man in dem Alter aus so was?
Was hat der denn für Freude
Nen Onkel mit nem 56`er Buick Riviera.
![]()
Ah, verstehe, ist was familiäres, und der Onkel mit ne coolen Karre inspiriert schon.
Wenn der Ford auf LPG läuft ist ja nur halb so schlimm.
Etwas gemeinsam haben der Tipo und die klassischen US Großhuber was.
Den Antritt beim Gas geben dürfet ähnlich sein, bei Sound und Verbrauch ist das V8 Gebläse klar vorne.
Oh ja, wenn ich das Geblubber beim Tipo hören würde,
würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. ![]()
Im Spritverbrauch liegt der Tipo dafür sowas von vorne.
![]()
Äähm...haben wir hier jemanden in Wuppertal ? ![]()
Fiat Tipo Limousine in Schwarz gebraucht in Wuppertal - Barmen für € 10.490,- (autoscout24.de)
Schöne Farbe, ist gleich um die Ecke, bin aber nicht so gut im Verhandeln…soll ich mir den mal in die Garage stellen?
Also wenn Du da in der Nähe bist würde angucken reichen.....die eine Felge sieht so angeschrabbelt aus und der Kofferraum etwas ranzig, aber das kann ja auch an den Bildern liegen. Weiß ja nicht was das fürn Laden ist.
Verhandeln tun die nicht, steht schon in den Bewertungen. ![]()
Aber der günstige Preis für die paar km muss ja irgendwo herkommen. ![]()
Vielleicht zeigst Dich begeistert und machst mal ne Probefahrt... ![]()
Kann leider keine Detailbilder machen, habe gerade eine neue Kamera im Handy verbauen lassen, einen Tag das Ding wieder am Mopped, neue Kamera mit selben Fehler gleich wieder kaputt, 150,- in den Gulli. ![]()
Ist wohl nicht dafür gemacht….
Aber angucken kann ich mal, ob der soweit auch nach der Laufleistung aussieht, nicht das da gedreht wurde.
Wollte zwar eigentlich wieder Richtung Eifel am WE, aber der kleine Schlenker macht den Kohl nicht Fett. ![]()
Ey, eilt nicht. ![]()
Und Bilder brauche ich nicht, vertraue auf Dein Urteil . ![]()
Als Tipo-Forums Mitglied weisst Du ja, worauf zu achten ist. ![]()
btw. dafür ist MES auch gut. Dann kann man den km Stand der Motorsteuerung auslesen und mit dem vom Tacho vergleichen.
Ja, mir ist der Laden noch etwas suspekt, in den Bewertungen stand, dass sie sich weigern die VIN rauszurücken und sowas.
Vielleicht kann Devid die ja irgendwie auf ein Foto kriegen..., ich frag mich grad wo die noch steht am Fahrzeug; Türeinstieg ? Hinterm Fenster ? Kann bei mir grad schlecht nachsehen. ![]()
Ach hier: Fiat Tipo (2015-) - Finden Sie VIN – Nummer | VIN Entschlüsseln (vin-nummer.com)
Negative Bewertungen können natürlich auch mal von der Konkurrenz oder entlassenen Mitarbeitern gestreut werden....
btw. dafür ist MES auch gut. Dann kann man den km Stand der Motorsteuerung auslesen und mit dem vom Tacho vergleichen.
Wenn es vernünftig gemacht wird nicht. ![]()
Geht nur nicht unbedingt über OBD
VIN ist wie Nummernschild oder Kontoverbindung, steht von außen lesbar an jedem Fahrzeug, auf jeder Firmenkorrespondenz, werde nie verstehen warum da oft so ein gedöns gemacht wird.
Kannst ja mal gucken, VIN überprüfen schadet ja nicht.
Dann weiß man wenigstens ob er geklaut ist oder nicht
,
...was ich nicht glaube.
Unfallschäden solltest du auch raus bekommen, zumindest wenn in Verbindung von einer Versicherung Zahlungen erfolgt sind…Wann er in einer Vertragswerkstatt war, z. B. Zur Wartung, erfährst du darüber auch.
Service Heft kontrollieren und sehen ob ein Zettel im Motorraum hängt. Spaltmasse kontrollieren ,naja das übliche eben
Ja genau, erster und letzter Service im Juni 20 bei km 10, steht da ja schon drin.
Farbe schwarz, Farbe lt. Hersteller silber ? ![]()
Und CD Radio. ![]()
Eigenartig was da so eingetragen wird.
Ja das ist aber oft so das falsche angaben über Farbe und Ausstattung gemacht werden
Samstag gehts Tipo angucken.
und kaufen ![]()
und kaufen
Schaumama. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat