Hey,
bei mir ist die Heckscheibe meines Tipo 160 kaputt gegangen und ich finde auf biegen und brechen keine Ersatzsscheibe, wisst ihr woher ich eine bekomme?
EIne Heckklappe wäre mir auch recht als ALternative.
Fiat Tipo 160 Heckscheibe oder Heckklappe nicht findbar
-
-
Jeder Fiat-Händler sollte Dir helfen können.
Hast Du evtl eine Teilkasko-Versicherung? Die übernimmt das nämlich, abzüglich Deines ggf zu leistenden Eigenanteils.
Niemand schneidet Scheiben raus um sie zu verkaufen da die meisten Leute nämlich eine TK-Versicherung haben.
-
Jeder Fiat-Händler sollte Dir helfen können.
Hast Du evtl eine Teilkasko-Versicherung? Die übernimmt das nämlich, abzüglich Deines ggf zu leistenden Eigenanteils.
Niemand schneidet Scheiben raus um sie zu verkaufen da die meisten Leute nämlich eine TK-Versicherung haben.
er meint die erste Tipo-Generation von 1988.
-
Ein Fiat Händler könnte schauen ob noch irgendwo in Europa einer so eine Scheibe rumliegen hat aber nicht direkt dort bestellen...
Aber ich bin mir gar nicht so sicher ob der Tipo überhaupt noch im ePer gelistet ist...
Könnte ich Montag mal schauen.
-
zwei Angebote für eine Heckklappe und ein Angebot für eine Scheibe gibt es in der Bucht.
-
,Verwerter wäre auch eine Möglichkeit
-
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fiat-tipo-fiat-tempra-1988-1995-92369953
Dort sollte man was bekommen.
-
Bin auch fündig geworden, vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!