Arschkälte 2024/2025!

Partner:
Feiertag?
  • Innen noch 20,8Grad, daher Heizung ebenfalls noch aus.

Aber Kamin läuft, sonst kommt die Feuchtigkeit rein. 8)

Noch richtige Barfußtemperaturen :rolleyes:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Noch richtige Barfußtemperaturen :rolleyes:

Ganz genau.

Glaubst Du mir zwar nicht,

is aber so. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hamburg ist irgendwie gar nicht da :/ .....bei 5 Grad.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ..."voll" ist die Hose. Pflegt meine Frau zu sagen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auf der Terrasse kannste hier grad in der Sonne braten :1f60e: und drinnen sind momentan 30 Grad, der Ofen bleibt jetzt glaube ich mal 24h aus. :1f601:

• Heute morgen die neuen Sachen gleich mal zum Testen untergezogen, 7 Grad, sind super, dann wurde es auf der Tour aber wärmer und wärmer und wärmer, in der Spitze 16 Grad und ich wurde im eigenen Saft gegart.

Einen Pullover hast bei einer Rast schnell mal ausgezogen, bei langen Unterhosen ist das nicht ganz so einfach und könnte zu einer Anzeige wegen sittenwidrigen Verhaltens führen. ^^

Also Morgens Arschkälte, Mittags Höllenhitze.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und dann kommt das SEK und holt Devid mit Helm, Lederjacke und langen Unterhosen aus dem Wald.... :D

ÜBERFALL auf den GELDTRANSPORTER ! - SEK EINSATZ im Wald Teil 2 - Playmobil  Film deutsch Geschichte

• Tolles Wetter auf dem Motorrad. Moin.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hamburg nass und ungemütlich, auf der anderen Seite der Elbe Sonne heute, jeweils bummelig um die 10 Grad.

• hier auch ungemütlich, aber heute müssen noch die Würstchen auf den Grill

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!