Bewölkte 6°C!
Arschkälte 2024/2025!
-
-
8 Grad und irgendwas mit Wolken.

-
voll bedeckte 11°C.

-
Verdacht auf Marburg-Virus in Hamburg nicht bestätigt - zwei aus Ruanda kommende Personen im UKE negativ getestetDer Mann und die Frau, die am Mittwochabend zur Untersuchung in das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) gebracht wurden, sind negativ auf das…www.ndr.de
-
Heute Regen in umbrien bei 15grad

-
Super, für Hamburg kams am Ende doch nicht so dick, lag sicher an der frischen Biese, afrikanische Viren haben's, wohl nicht so mit der Arschkälte

-
12° und Feiertag aaaaaber TROCKEN entgegen aller Vorhersagen, somit war heute das letzte mal Rasen Mähen angesagt (für 2024)

-
Heute Bilderbuchwetter, spontan auf dem (Fuß)Weg zum Bäcker heute Vormittag verlaufen und die Brötchen versehentlich im Nachbarort geholt.
Und das ganze Wochenende soll genauso schön werden. =)
Bin bereits wieder am googeln wohin es mich verschlagen könnte…bleibe aber in der Region, um Entwarnung zu geben, „warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah“, Eifel, Sauerland, Bergisches Land…alles vor der Haustür.
-
Super, für Hamburg kams am Ende doch nicht so dick, lag sicher an der frischen Biese, afrikanische Viren haben's, wohl nicht so mit der Arschkälte

Schade - kein Lockdown und keine Impfung, da muss ich wohl doch wieder zur Arbeit gehen.
-
Heute Bilderbuchwetter, spontan auf dem (Fuß)Weg zum Bäcker heute Vormittag verlaufen und die Brötchen versehentlich im Nachbarort geholt.
Und das ganze Wochenende soll genauso schön werden. =)
Bin bereits wieder am googeln wohin es mich verschlagen könnte…bleibe aber in der Region, um Entwarnung zu geben, „warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah“, Eifel, Sauerland, Bergisches Land…alles vor der Haustür.
Moin! Ich überlege auch schon bevorzugt am Samstag das Bike für eine kleine Tour anzuwerfen. Muss nur bis dahin meine laufende Nase in den Griff kriegen.
Kleine Runde von mir über Much (Autobahnabfahrt Overath) im Bergischen würde mir schon reichen. Am Wochenende ist in Köln wegen des Marathon Halli Galli.
Stay in contact.

-
-
5 Grad und scheint sonnig zu werden.

Kamin an, Ofen noch aus.
-
7°C bei lockerer Bewölkung!
Innen noch 20,2°C, bisher ist die Heizung noch aus!
-
voll bedeckte 12°C. Nix Sonne hier.

-
Hier jetzt voll Sonne bei 11°C!
-
jetzt stark bewölkte 15°C.

-
Arschkalte 3°C fühlt sich an wie -3°C!
Innen nur noch 19,8°C, noch ist die Heizung aus!
-
vollbedeckte 11°C
-
neblige 2 Grad, aber mit Sonne drüber, also sowas wie Havellandwetter.

-
Innen nur noch 19,8°C, noch ist die Heizung aus!
Innen noch 20,8Grad, daher Heizung ebenfalls noch aus.
Aber Kamin läuft, sonst kommt die Feuchtigkeit rein.

-
Ich bin so ein heißer Typ, brauchen auch noch keine Heizung.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!