4 Grad und dunkel. ![]()
Arschkälte 2024/2025!
-
-
4 Grad und dunkel.

... in Zeestow auch.
Allerdings muss der Nachbar bei offenem Fenster im Bad sein.
Sprühregen!

-
Jetzt hier 4 Grad und hell. Kein Nachbar zu sehen...
-
Fett bewölkt bei 2°C!
-
-
In der spitze 3grad,trocken und Sonne

-
Hamburg, ist ja voll das Bodenseewetter, so wie BRAVINA schon mitteilt, ist und das ja mal erspart geblieben, quasi in den Norden verschenkt.
Die Vorhersage für Morgen, geht aber wieder in die Richtung

-
In der Mitte gibt am Wochenende der Frühling ein kurzes Stelldichein, sonnige 3-4 Grad, kommende Woche ist aber schon wieder grau und kalt vorhergesagt.
-
Bei dem Wetter, keine Sonne und kein Wind, gab es dann auch kein Strom in Hamburg.

-
Bei dem Wetter, keine Sonne und kein Wind, gab es dann auch kein Strom in Hamburg.

Doch, hab ja ne Lichtmaschine, ne Batterie und Follow-me-home im Auto. neuerdings sogar mit LED.

-
-
Doch, hab ja ne Lichtmaschine, ne Batterie und Follow-me-home im Auto. neuerdings sogar mit LED.

Das ganze gespeist von einem Verbrenner
sehr schön 
-
defiat, mach Dir kein Kopf, wird schon nicht dunkle werden Robert hat noch ein Paar KKW laufe lassen, da schiebt der Heizer dann einfach noch ne Sonderschicht
Glück auf 
-
2 Grad und Nebel im Havelland.
Kann natürlich auch sein das Stephan seinen Ofen gerade befeuert und man deshalb nichts sieht.

-
Dunkle, neblige -1°C!
-
Um das Wetter hab ich mich heute noch garnicht gekümmert,
mach ich nachher.

-
👆😝
-
Reduzierst Du schon wieder die Hühnerschaft ?

-
Ne, seit 27.12 Krank zuhause 😉
HH muss erst mal aussetzen !
Deutschland 🇩🇪 Ticket soll er sich auch nicht mehr jeden Monat holen…..sagte meine innere Stimme 🙈
-
Ne, seit 27.12 Krank zuhause 😉
HH muss erst mal aussetzen !
Deutschland 🇩🇪 Ticket soll er sich auch nicht mehr jeden Monat holen…..sagte meine innere Stimme 🙈
Doch. Zahlt die Firma.

In welchem Oldenburg bist Du eigentlich ?

Sind ja beide fast gleich weit weg von den Hähnchen.

Gute Besserung.

-
( Oldb ) 😉
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!