Arschkälte 2024/2025!

Partner:
Feiertag?
  • Schnee ist immer noch da.

Find ich ja hübsch....nur auf der Straße nicht. :|

Null Grad.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Keine Temperaturanzeige mehr im Auto, aber keine kalten Hände, keine kalten Ohren, keine Wölkchen beim Atmen......tippe mal auf trockene +/- 4°

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wo ist der Klimawandel wenn man ihn mal braucht?

Wahrscheinlich überwintert der im Süden. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn dann schon so viel wärmer ist, gibt es doch sich auch schon ne Statistik, von dem eingesparten CO². Da lammentiert komischerweise auch kein Politiker ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Wenn dann schon so viel wärmer ist, gibt es doch sich auch schon ne Statistik, von dem eingesparten CO². Da lammentiert komischerweise auch kein Politiker ;)

Zum Thema CO² ...

Flüssiggasterminal auf Rügen: Überflüssig geworden? Vertrag für Schiff gekündigt
    Das größte LNG-Terminal Deutschlands auf Rügen ist kaum ausgelastet, und die Deutsche Regas hat den Chartervertrag für ein Schiff gekündigt.
    www.sueddeutsche.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • jo....immerhin wurde für deutsche Verhältnisse schnell und unbürokratisch reagier und was gemacht.

Möchte nicht wissen was los wäre hätten sie zu wenig gebaut und jetzt dürften hier einige Mangels Gas frieren und überm Lagerfeuer kochen.

• 1 hellgraues Grad.

Bier vom Einkauf kühlt draussen im Auto runter, spart Energie. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 1 hellgraues Grad.

Bier vom Einkauf kühlt draussen im Auto runter, spart Energie. 8o

Warum kühlt man das Bier erst ab (damit es rutscht?)? Im Körper wird es doch wieder rauf temperiert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Warum kühlt man das Bier erst ab (damit es rutscht?)? Im Körper wird es doch wieder rauf temperiert.

Ja, das verbraucht da dann seine eigenen Kalorien... 8o ^^

• Nix Becks. Jever! :1f37a:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!