was ist das ?

Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube ein Lichtsensor. Habe ich auch, aber im 2016er Jahrgang wohl deaktiviert.

Brauch ich auch nicht. Schalte mein Gehirn und dann passend das Licht an. Muss immer schmunzeln wenn Fahrzeuge unter einer Autobahnbrücke herfahren, das Licht angeht und danach sofort wieder aus. Nützlich für die Lebensdauer.... :cursing:

Was sagt denn das Handbuch!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Lichtsensor hab ich auch vermutet, hab das licht auf automatik gesellt und ein handtuch drüber.

licht ist nicht angegangen.

handbuch müsst ich mir runterladen, hat die vorbesitzerin verschlampt

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet Kombi, S-Line, Cinema Schwarz - Giulietta sprint, rot - Z3 2,8 Boston grün
  • im Handbuch find ich nix, aber:
    "FUNKTION AUTO

(Dämmerungssensor)
    (soweit vorhanden)
    Der LED-Infrarot-Sensor, der mit dem
    Regensensor gekoppelt und an der
    Windschutzscheibe montiert ist, ist in
    der Lage, die Veränderungen der
    Helligkeit außerhalb des Fahrzeugs zu
    ermitteln; dies je nach Sensibilität im
    Menü am Display .......

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet Kombi, S-Line, Cinema Schwarz - Giulietta sprint, rot - Z3 2,8 Boston grün
  • Danke

• Und ich Depp schaue dafür immer aus dem Fenster. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sonnensensor. Wenn die Sonne frontal auf die Scheibe kracht wird die Klimaanlage stärker. Funktioniert aber nur bei der Klimaautomatik.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!