Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen! bin seit längerem wieder auf dem forum (endlich!) da ich einiges um die ohren hatte!

Mein uconnect 7" von meinem tipo 2019 lässt nach und nach, android auto ist auch langsam unbrauchbar mit oder ohne wireless adapter, habe diesen auf aliexpress gesehen und der scheint mir sehr zu gefallen, vorallem specs mit 12 ram und snapdragon cpu

was haltet ihr davon, hat den jemand - funktionieren diese android dinger gut?

Aufnahmen und Stories kannst du auf meiner Homepage lesen!

Mein Fiat: Kombi in Rosso Passione, 1.4 T-Jet 120ps mit 6 Gang Manuell und Komplett CSC Marmitte Auspuff Anlage für das angenehme Schnurren! Schwarze Dynamische Led Blinker um die Rot - Schwarz Kombination zu perfektionieren.
  • finger weg von diesen billig dingern...

mach lieber mal die usb buchse sauber (falls du immer abbrüche hast)
    und spiel das aktuelle firmware drauf

https://drive.google.com/file/…PqCKK/view?usp=drive_link

probiere ich mal zu machen! aber mal ne frage, auch diese mit snapdragon sind nicht gut?

Mein Fiat: Kombi in Rosso Passione, 1.4 T-Jet 120ps mit 6 Gang Manuell und Komplett CSC Marmitte Auspuff Anlage für das angenehme Schnurren! Schwarze Dynamische Led Blinker um die Rot - Schwarz Kombination zu perfektionieren.
  • Würdest du einen Gaming-Pc für 500,-€ bei Aliexpress kaufen/trauen?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • probiere ich mal zu machen! aber mal ne frage, auch diese mit snapdragon sind nicht gut?

Das ist nur der Prozessor und sagt nichts über die wesentlichen Qualitäten des Radios wie Empfang- und Audioqualitäten aus.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Würdest du einen Gaming-Pc für 500,-€ bei Aliexpress kaufen/trauen?

naja, nicht dringend 😅

so viel schlechter als der uconnect kann der aber nicht sein oder? aber ich lasse es wahrscheinlich sein 😬

• naja, nicht dringend 😅

so viel schlechter als der uconnect kann der aber nicht sein oder? aber ich lasse es wahrscheinlich sein 😬

Wo liegt der Sinn darin, sich ein schlechteres Radio einzubauen?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wer billig kauft, kauft 2x!

Stimmt nicht immer aber meistens.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Lass das u-connect drin spiel die aktuelle software auf und schau nach deinen USB buchsen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Man kann sich ja ein Android Radio einbauen, wäre ja nicht der erste, es gibt aber nicht viele die was taugen, da muß man halt gucken.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das stimmt, aber nur auf den Prozessor zu schauen ist wie bei einer Frau nur auf die Absatzhöhe zu schauen. ^^

• Genau 👍 das Gesamtkonzept muss passen :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das stimmt, aber nur auf den Prozessor zu schauen ist wie bei einer Frau nur auf die Absatzhöhe zu schauen. ^^

ja das stimmt natürlich, aber so wie ich android kenne dachte ich mir snapdragon sei dort etwas besser unterstützt als ein komischer china prozessor wie die sonst ja haben. und bei 12gb arbeitsspeicher und zirka 350 euro dachte ich mir auch die taugen eventuell was, aber ich probiere jetzt mal die neue software hochzuladen und mal schauen was da psssiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!