Jahresplanung Tipo Treffen 2025!

Partner:
Feiertag?

• 19. Juni 2025 - NRW - Krefeld - Forza Italia

28. Juni 2025 - Schleswig-Holstein- Bad Segeberg - 25 Jahre Fiat IG Holstein

27. - 29. Juni 2025 - Hessen - Tipo Treffen Schotten

20. Juli 2025 - Rheinland - Pfalz - Enspel - 7. Italo Treffen Westerwald

22. - 24. August 2025 - Hessen - Erbach- 10. Italian Car Meeting

06. September 2025 - Niedersachsen - Lüneburg

- ? - NRW - Krefeld- ItaloForum Treffen

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

7 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS, Fiat Spider Abarth Silber 200PS
  • Ich vermisse ein Sachsen-Treffen und ein Fischkopp-Treffen....Ein Mecklenburg/Pommern oder Brandenburg-Treffen wäre auch nice...in Freiburg und München war ich auch schon ewig nicht mehr... :1f601:

Ist Kuhfelde eigentlich noch?

Konnte da auf die schnelle zumindest nichts für 2025 finden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für Kuhfelde war schon 2024 nix zu finden... :rolleyes:   :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kuhfelde ? 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja ..als das wäre schon sehr cool.

Da lohnt sich die Reise immer

Auf jeden Fall, es gab ja null Info im letzten Jahr und dann hat es wohl nicht stattgefunden.

Gibt`s schon nen unverbindlichen Termin ?

• Auf jeden Fall, es gab ja null Info im letzten Jahr und dann hat es wohl nicht stattgefunden.

Gibt`s schon nen unverbindlichen Termin ?

Das Treffen sollte laut David alle zwei Jahre stattfinden. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr noch einen Termin geben wird.

Zu mir ist da auch noch nichts durchgesickert.

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Fiat Panda 1.2 8V LPG aka Km-Fresser
  • Ah, ok, ich hatte schon gedacht das sei Geschichte, da ja auch der Poolwagen, Grill und die Schaukel zum Verkauf standen. :|

• Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich bereits das Zimmer im Parkhotel für das Schotten-Treffen gebucht.

Dieses Jahr gibt es noch keinen Termin und man hört auch sonst nichts!

Geht da noch was oder war's das für Schotten? ;(

Oder findet der Austausch hierüber etwa wo anders statt? :(

Bin unsicher und auch ein bisschen enttäuscht!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wie es aussieht, hat noch keiner Interesse bekundet, sich um die Organisation zu kümmern.

Vielleicht kann das mal jemand übernehmen, der näher dran wohnt ?

Von hier oben ist es sehr schwierig Ausflüge zu planen wenn man sich in der Gegend nicht auskennt. ?(

Der Rest wäre Hoherodskopf und das übliche Standardprogramm denke ich.

Kartbahn sollte mit aufgenommen werden, das war echt klasse letztes Mal, obwohl ich nur zugesehen hab. ^^

Was uns angeht wäre ein späterer Termin (September) gut, dann könnten wir evtl. mit 2 Tipos kommen. :)

• Gut Morgen Tipo'sis,

etwas ruhig geworden von meiner Seite. So sind leider mache Phasen🥴, dennoch möchte ich mich kurz melden.

Dieses Jahr, sind wir mal über Pfingsten, im Urlaub 🇪🇸. Und da Schotten bisher immer um diesen Zeitraum war, sind wir leider raus.

Auf alle Fälle versuchen wir , das Event in August zu planen. Erbach steht wieder an und im Juli, da ruft der Westerwald🌲🌲🌲.

Die Überlegungen zum Ablauf sind wir am ausbrühten, damit es wieder abwechslungsreich wird. Und zum Thema Kartbahn, da dachte ich auch schon dran. Denn wir haben auch eine, ganz in unserer Nähe. Ich werde es demnächst hier noch einstellen.

Lieber Nino, eventuell schon Info's zu Heilbronn 2025 bekannt? Planst Du was?

Spontan hatte sich nen kleine Truppe in Köln getroffen. Nicht zum Karneval 🎊 Beginn am 11.11.2024 um 11:11, sondern in der Weihnachtszeit. War auch sehr schön. Vielleicht auch für andere interessant, falls wir sowas wiederholen möchten.

Das am Rande von Luisa und mir :love:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • "Nordisches Fiat Treffen" für ALLE Italiener, anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Fiat IG Holstein

Für eine bessere Vorplanung wird um Anmeldung gebeten

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS, Fiat Spider Abarth Silber 200PS
  • &thumbnail=1

• Hallo Italo-Fan´s

In diesem Sommer feiern wir 25 Jahre Fiat IG Holstein!

Dazu werden wir endlich wieder ein "Nordisches Fiat Treffen" veranstalten.

Der Veranstaltungsort liegt etwa eine halbe Autostunde entfernt von Hamburg.

Eingeladen sind natürlich alle Italiener, egal ob Oldie, Youngtimer oder Alltagsauto!

Damit wir einigermaßen planen können und auch jeder eine Grillwurst abbekommt bitte ich um vorherige Anmeldung.

Weitere Infos siehe Flyer.

Zusagen könnt Ihr gern auch an dieser Stelle, ansonsten aber auch über unsere Seiten:

logo.jpg?t=1692197611Fiat IG Holstein - Home
    http://www.fiat-ig-holstein.de

• Cool. 8)

Manni, dann fang mal an auszulosen, mit welchem Fiat Du dann hinfährst. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!