So wie es aussieht findet Schotten nicht mehr statt. ok dann kann ich für mich was anders Planen . Schade das es nicht mehr stattfindet.
Jahresplanung Tipo Treffen 2025!
-
-
Scheinbar hat niemand eine Idee für ein Ausflugsziel in der Nähe von Schotten Manni.

-
Warum dann nicht eine neues Ziel im Norden (Bispingen an der A7) . Gibt dort viele mögliche Treffpunkte und Aktivitäten (Modellbahn, Heide, Cart-Center, Oldtimer Museum....)
-
War alles schonmal im Gespräch, hat sich aber nie durchsetzen können.
-
Das „Problem“ liegt eher in der Organisation, dieser undankbaren Aufgabe möchte sich halt kaum jemand annehmen, wobei ich mich da einschließe.
Selbst wenn man das Rahmenprogramm mal etwas runter schraubt und back to the roots geht, sich wieder mehr dem Stuhlkreis zuwendet, mußt du da schon einige Stunden und vor allem Nerven bereit sein zu investieren.
Mal so unverbindlich in die Runde gefragt, wer hätte denn überhaupt noch Interesse an einem Schotten 2025?
-
Scheinbar hat niemand eine Idee für ein Ausflugsziel in der Nähe von Schotten Manni.

Muss man unbedingt fest gelegte Pläne haben. Man kann sich doch nur so
treffen und spontan entscheiden was man macht!
-
Interesse habe ich durchaus, wenn der Zeitraum passt und es nicht gerade in Passau ist.
Ich habe ja 2007/2008 (?) das erste Treffen in Aschaffenburg von Köln aus organisiert. Ja, etwas Zeit sollte man schon einplanen für die Orga. Aber, weniger Programm ist mehr Zeit zum Cruisen und Quatschen.
Nichts gegen Schotten, aber mal woanders ist auch nicht schlecht.
-
Ich würde gerne wieder in Schotten dabei sein. Eigentlich brauchen wir nur ein Datum und das Hotel bucht eben jeder selber . Alles andere können wir vor Ort doch entscheiden wo und wann wir zum Essen gehen oder wir irgendwo hinfahren . Samstag eben zu der Cart Bahn zum Beispiel.
-
Warum dann nicht eine neues Ziel im Norden (Bispingen an der A7) . Gibt dort viele mögliche Treffpunkte und Aktivitäten (Modellbahn, Heide, Cart-Center, Oldtimer Museum....)
Das wäre auch eine gute Idee . Ich wäre dabei dann .
-
Ich würde gerne wieder in Schotten dabei sein. Eigentlich brauchen wir nur ein Datum und das Hotel bucht eben jeder selber . Alles andere können wir vor Ort doch entscheiden wo und wann wir zum Essen gehen oder wir irgendwo hinfahren . Samstag eben zu der Cart Bahn zum Beispiel.
Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!

-
-
Na dann schlagt doch mal was vor.
Wir könnten allerdings erst ab letztem Augustwochenende.
Im Norden können wir evtl. im kommenden Jahr was organisieren, da schweben ja immer noch die Airbus Werksbesichtigung und Brauereitour im Hintergrund.

DAS muss man allerdings wirklich durchorganisieren, weil das ist Großstadt, etwas teurer, teils vorab zu bezahlen und muss daher dann auch klappen.

-
So einfach ist es leider nicht, bei unserer durchschnittlichen Teilnehmerzahl wird es schwer mal spontan wo essen zu gehen oder auf die Kartbahn, da kommt man um eine Reservierung kaum drum rum und dafür mußt du erst einmal wissern wer mit wieviel Leuten an welchen Tagen dabei ist…alles keine Raketenwissenschaft, aber frag mal Stella wieviel Zeit sie letztes Jahr dafür investiert hat.
Tagestreffen 0 Problemo, da braucht man nichts planen, bei 3 Tagen macht das schon Sinn.
-
Jo 2018 in Ravensburg war sogar eine Hochzeit zu planen
ging aber super alles geklappt 
-
Betr. Schotten. #28. Manni hat Recht. Außer einem Termin und eigene Hotelbuchung ist auch m.E. keine weitere Programmgestaltung vorher nötig. In erster Linie geht es doch darum sich mal wieder zu sehen. Wenn ich mir überlege wieviele Stunden wir im Biergarten auf dem Hoherodskopf oder vor dem Hoteleingang zugebracht haben und uns dabei der Gesprächsstoff nie ausgegangen ist. Keiner hat sich gelangweilt. Oder?
Natürlich kann man dort spontan vor Ort noch was unternehmen.
Schotten Nr. 7 (?) darf nicht ausfallen! Petra und ich waren immer dabei und es war immer toll!
Schotten 2025 findet statt und wenn ich alleine hinfahren muss!!! Basta.
Karl-Heinz
-
Na Karl-Heinz, dann mach doch mal ne Terminabfrage bei Herrn V. vom Parkhotel an welchen Wochenenden noch Zimmer frei sind und dann hier eine kurze Umfrage wann es wem am Besten passt.

-
Wer soll denn den ganzen Likör trinken ohne Stella und Antonio sowie Luisa und Kai?
-
Na Du natürlich.

-
Na Karl-Heinz, dann mach doch mal ne Terminabfrage bei Herrn V. vom Parkhotel an welchen Wochenenden noch Zimmer frei sind und dann hier eine kurze Umfrage...........
Na gut, dann werde ich da mal nachhaken. Melde mich dann noch diese Woche.
Karl-Heinz
-
Na gut, dann werde ich da mal nachhaken. Melde mich dann noch diese Woche.
Karl-Heinz
Super !
-
Schotten ? Zu weit für uns!! Macht keinen Sinn! Dann lieber etwas zentral Mitte Deutschland wäre Kassel!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!