Jahresplanung Tipo Treffen 2025!

Partner:
Feiertag?
  • So bin auch dabei in Schotten Buchungsbestätigung erhalten vom Parkhotel.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hält da die neue Bescheidenheit Einzug, du verzichtest auf den Luxus und die Annehmlichkeiten deines Campers? ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man muss ja auch mal das Hotelgewerbe unterstützen .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Solange es nicht das horizontale Gewerbe ist ... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Reservierungsanfrage ist raus, wenn´s noch ein Zimmer gibt sind Carmen und ich dabei (Samstag/Sonntag) - HURRA!

Vielleicht schau ich Freitag schon mal auf ein alkoholfreies mit dem Motorrad vorbei... 8)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich liste hier mal aktuell auf:

Teilnehmer Schotten 2025

Karl-Heinz und Petra

Kai und Luisa

Manni

Devid

Achim

Jörg (Tagesgast)

Nino + Begleitung

Carmen und Frank

Auf, auf - weiter geht´s

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na also, geht doch! Nachdem es anfangs so aussah, als würde Schotten 2025 diesmal nicht zustande kommen, haben wir doch eine kleine aber feine Truppe zusammen gekriegt.

Vielleicht bekommt jetzt noch der eine oder andere Lust doch noch dabei zu sein. Warten wir's ab.

Petra und ich freuen uns jedenfalls wie verrückt. :) :) :)

Liebe Grüße

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Scheint doch ne ganz ordentliche Truppe zusammen zu kommen. Und man spürt schon etwas Vorfreude, oder bilde ich mir das nur ein ;). Vielleicht überraschen uns welche von hier aus dem Forum, mit ihrer Anwesenheit :saint:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Leider nein, aber wir wünschen Euch viel Spaß! :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Leider nein, aber wir wünschen Euch viel Spaß! :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Wie schon geschrieben sind wir in

unserem Lieblingshotel und feiern meiner Frau ihren Geburtstag. Unsere Schweizer Freunde und unsere beste Freundin kommen als Überraschung auch.

d016.gif

• Da gibt es einen Stausee, vielleicht kann man da tauchen…so als kleiner Anreiz. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Tag, Buchungsbestätigung für Schotten ist angekommen:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bei mir auch. 8)

LG

• Ich bin soweit auch durch....3 Wochenenden gebucht, falls ich in den Westerwald komme, dann nur wenn das Wetter stimmt und dann wohl mit Zelt.

Bei Spontantrips komme ich schon unter, sei es bei Stella im Norden, bei Stefan im Nordenosten, Markus im Süden, .... :1f601:

• Passt ja, kann er Markus und Dich zusamme besuchen. :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Facebook sagt, Kuhfelde erst 2026 wieder und dann ein letztes Mal 2029 zum 30jährigenn Jubiläum.

Kann für 2025 also raus. :|

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!