So bin auch dabei in Schotten Buchungsbestätigung erhalten vom Parkhotel.
Jahresplanung Tipo Treffen 2025!
-
-
Hält da die neue Bescheidenheit Einzug, du verzichtest auf den Luxus und die Annehmlichkeiten deines Campers?

-
Man muss ja auch mal das Hotelgewerbe unterstützen .
-
Solange es nicht das horizontale Gewerbe ist ...

-
Reservierungsanfrage ist raus, wenn´s noch ein Zimmer gibt sind Carmen und ich dabei (Samstag/Sonntag) - HURRA!
Vielleicht schau ich Freitag schon mal auf ein alkoholfreies mit dem Motorrad vorbei...

-
Ich liste hier mal aktuell auf:
Teilnehmer Schotten 2025
Karl-Heinz und Petra
Kai und Luisa
Manni
Devid
Achim
Jörg (Tagesgast)
Nino + Begleitung
Carmen und Frank
Auf, auf - weiter geht´s
-
Na also, geht doch! Nachdem es anfangs so aussah, als würde Schotten 2025 diesmal nicht zustande kommen, haben wir doch eine kleine aber feine Truppe zusammen gekriegt.
Vielleicht bekommt jetzt noch der eine oder andere Lust doch noch dabei zu sein. Warten wir's ab.
Petra und ich freuen uns jedenfalls wie verrückt.

Liebe Grüße
Karl-Heinz
-
Scheint doch ne ganz ordentliche Truppe zusammen zu kommen. Und man spürt schon etwas Vorfreude, oder bilde ich mir das nur ein
. Vielleicht überraschen uns welche von hier aus dem Forum, mit ihrer Anwesenheit 
-
Leider nein, aber wir wünschen Euch viel Spaß!

-
Leider nein, aber wir wünschen Euch viel Spaß!

Dem kann ich mich nur anschließen. Wie schon geschrieben sind wir in
unserem Lieblingshotel und feiern meiner Frau ihren Geburtstag. Unsere Schweizer Freunde und unsere beste Freundin kommen als Überraschung auch.
-
-
Ich darf an dem Wochenende, wie jedes Jahr, arbeiten…
-
Da gibt es einen Stausee, vielleicht kann man da tauchen…so als kleiner Anreiz.

-
Edersee? Das ist aber ein Stück. Hätte aber durchaus Lust mal durch das Dorf zu tauchen😄
-
Guten Tag, Buchungsbestätigung für Schotten ist angekommen:)
-
Bei mir auch.

-
Ich bin soweit auch durch....3 Wochenenden gebucht, falls ich in den Westerwald komme, dann nur wenn das Wetter stimmt und dann wohl mit Zelt.
Bei Spontantrips komme ich schon unter, sei es bei Stella im Norden, bei Stefan im Nordenosten, Markus im Süden, ....

-
Äh, nein, ich wohne jetzt in München.
-
Passt ja, kann er Markus und Dich zusamme besuchen.

-
Passt ja, kann er Markus und Dich zusamme besuchen.

-
Facebook sagt, Kuhfelde erst 2026 wieder und dann ein letztes Mal 2029 zum 30jährigenn Jubiläum.
Kann für 2025 also raus.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!