Angebot TIPO Urban 1.6 Multijet bestellt

Partner:
Feiertag?
  • 2424/ACR falls es jemanden interessiert 😆

• Sehen wir es positiv - so neu das selbst das KBA überrascht war und gerade eine neue Nummer vergeben musste - warum aber was ist neu???

• Dauerbrenner Bürokratie. :rolleyes:

Der Tipo ist in Deutschland so unbekannt, den hat nichtmal das KBA auf dem Schirm. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein Tipo ist nicht billig, er ist günstig. :thumbup:

Moin, danke für deinen Tip für AHK.
    Nun ergeben sich aber folgende Probleme:

Das Problem ist das das Gewinde der Stehbolzen in der Rückwand nur 15 mm lang ist und somit die Platten nicht angeschraubt werden können da sie zu stark sind. Gibt es bei ihnen was passendes?
    Diese Antworten kamen von Westfalia und Rameder aus Braunschweig.
    Ferner soll es wohl keinen Kabelsatz geben, da die Limousine mit LED-Rückleuchten ausgerüstet ist und das LAN oder so ähnlich damit nichts anfangen kann.
    Hast Du eine Lösung?
    LG aus der Region Wagenhoff.

• Anruf vom Händler heute : Modelljahr 2025 hat neue TSN und HSN - Zulassung war nicht möglich. Die IT der Versicherung und Zulassungsstelle muss erst abgeglichen werden. Nächste Woche neuer Versuch. X(

Die WGV konnte am 1.2. mit 2424 ACR ein Angebot erstellen.

Mein Fiat: LImousine, 130 PS Diesel
  • Ich finde die Limousine immer noch rattenscharf :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • .Der Sohn, aber ja, er ist begeistert. Ich auch, mal schauen wer ihn dann kriegt.

Der Sohn will dann nen eigenen Tipo.

Haben wir hier ja grade durch. 8)

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sind weiße Socken wieder "in" bei der Jugend?? :D

Erinnert mich an meine Tennis Trainerkarriere. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sind weiße Socken wieder "in" bei der Jugend?? :D

Japp, sind sie.

• A propos Socken, und um den Bogen zum Tipo zu biegen, Zubehörräder sind ja nicht so viele auf dem Markt.

Mir schwebt vor, für den Winter RC32 in schwarz mit Michelin Cross climate in 17 Zoll zu holen und damit weiterzufahren. Einwände, oder bessere Idee?

Mein Fiat: LImousine, 130 PS Diesel

Einmal editiert, zuletzt von MarBo ()

• Die Crossclimate hatte ich auch 2 Jahre drauf, gibt es nichts zu meckern, sowohl im Trockenen als auch auf Schnee.

Im Regen sind sie naturgemäß was laut, aber Allwetterreifen sind halt immer ein Kompromiss, im Fall der Michelin aber ein wirklich guter.

Felgen sind Geschmacksache, dem einen gefällt das, dem andern jenes, da würde ich mich nicht von Aussagen anderer beeinflussen lassen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe die Crossclimate seit letzten Sommer drauf. Sowohl bei 35 Grad in Spanien als auch jetzt im Winter gibt es nichts zu meckern. Hoffe sie halten so lange was der Name Michelin verspricht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zitat

Mir schwebt vor, für den Winter RC32 in schwarz

Hab ich bei meinem Kombi in Ocean Blue auch drauf, sieht gut aus, finde ich,

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!