Angebot TIPO Urban 1.6 Multijet bestellt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

schön dass es dieses Forum gibt. Ich habe gerade mangels Lademöglichkeiten und Reichweite meine Zoe verkauft und den o.g. TIPO zum Listenpreis bestellt. Gibt es eurerseits Hinweise was zu beachten ist? Auslieferung im Januar 25 - bis auf die Software uconnect scheint mir alles klar zu sein oder?

Beste Grüße

Jens

• Tanken ist nicht unwesentlich, sollte man beachten, ansonsten würde mir nichts einfallen. :1f601:

Glückwunsch noch. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tipo Neuwagen. Was ganz besonderes. :thumbup:  8)

Glückwunsch und viel Spaß damit und mit uns. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Besteht Interesse an Fotos und Erfahrungen bei erster Fahrt? Oder hat sich die letzten Jahre nichts geändert? Mein 17jähriger Sohn (begleitetes Fahren) kommt mit zur Abholung, da haben wir 2 Tester😁

Ich bin ja gespannt wie Android Auto funktioniert....

• Was ist denn das für ne Frage ??? ^^

Klar ! 8) :thumbup:

Unser 17-jähriger begleiteter Fahrer holt übernächste Woche auch seinen Tipo ab. Wird dann auch dokumentiert.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Viel Spass und nicht vergessen ab sofort ist wieder in 3min Nachgeladen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Viel Spaß mit dem Wagen. Habe seit 2020 meinen S-Design und bin zufrieden. Aber das dürfte keine Preisnachlässe beim Kauf bekommen hast finde ich schon heftig

Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Glückwunsch zum Tipo da haste alles richtig gemacht .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Na bei knapp 17tsd für 130ps das ist wahrlich ein Schnäppchen :thumbup: zum vergleich ein Pandina ohne Angebotspreise ist auch nicht viel Billiger 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • OK bei dem Tarif hätte ich wohl auch zu geschlagen. Ich habe damals für meinen S-Design mit top Ausstattung und AHK 16.400, 00€ bezahlt. Neuwagen mit 60 km und top Ausstattung. Wagen ist aus Lettland reimportiert worden

Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • OK bei dem Tarif hätte ich wohl auch zu geschlagen. Ich habe damals für meinen S-Design mit top Ausstattung und AHK 16.400, 00€ bezahlt. Neuwagen mit 60 km und top Ausstattung. Wagen ist aus Lettland reimportiert worden

Sorry für Klugscheißermodus, aber das war KEIN Neuwagen.

Auch im rechtlichen Sinne nicht.

Auch Tageszulassungen sind rein rechtlich als Gebrauchtwagen zu betrachten. Mit allen Vor und Nachteilen.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Habe auch alles mit dem Urban richtig gemacht. Für das Geld gibt es keinen weiteren Diesel mit der Ausstattung als Neuwagen.
    Haben nun zwei davon im Firmenfuhrpark

Hallo ich bin der Energie24 mit seinem Tipo als Limousine und möchte mich kurz vorstellen:

64 plus, mein 2.ter Tipo diesmal als Limo mit 1.6 Multijet 2 und in letzter Ausführung als Sedan Urban.

Vollausstattung.

Ist mein zweiter Tipo Diesel.

Habe mit dem ersten Kombi in 5,25 Jahren Mängelfrei 200.000 km abgespult.

Koppelstangen und Stossdämpfer alle 100.000 neu.

Ansonsten keine Probleme.

Super Auto.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sedan S 4 Urban 1.6 96 kw Modell 356P3T4 Oceanblue
  • Der ist spottbillig, damit kann man gar nichts falsch machen.

Zitat

Ich bin ja gespannt wie Android Auto funktioniert....

In meinem hervorragend. Hab ich bei Premiummarken schon schlechter gesehen :D.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!