Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • 2029 wird spannend, sagte ich schon. Jetzt geht es erstmal unverändert weiter. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nicht lernfähig, und teamfähig erst recht nicht. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich blaube, es wird noch schlimmer, sie sind nicht lernfähig!

Können Sie auch nicht, weil gleicher Kreis: „Young Global Leaders“

Nach Merkel & Macron: Thoms im Jahrgang der „Young Global Leaders“
    Das „Young Global Leaders“ -Programm des Weltwirtschaftsforums ist hochkarätig besetzt. Die grüne Kanzlerkandidatin Baerbock ist Teil des aktuellen Jahrgangs.…
    www.wiwo.de

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

doch, aber nicht in unserem Interesse. Politik ist Business. Die Demokratie besteht nur noch auf dem Papier. Die Politik verrät die Demokratie, der Souverän wird geblendet. Solange dieser Zustand besteht, wird sich nichts ändern.

Lernfähig und teamfähig in unserem Sinne.

Hätte ich dazuschreiben sollen. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nein, Revolution ist ein grundlegender und nachhaltiger Strukturwandel eines Systems. Hier geht es nur im die Legislative. Es fehlen hier Mechanismen, z.B. Verweildauer im Parlament, ungeklärte Strukturen, wie z.B. „Young Global Leaders“, wirtschaftliche Einflussnahme und und und.

• Lernfähig und teamfähig in unserem Sinne.

Hätte ich dazuschreiben sollen. 8o

auch nicht, er sollte seinem eigenen Gewissen unterliegen. Nur dann wird er authentisch wählbar.

• Faszinierend mit welcher Priorität sich an dem Thema "Remigration" abgearbeitet wird...das löst nicht eins der grundlegenden Problem in unserem Land.

Sollte man sicher mal in Angriff nehmen, aber vielleicht erst nachdem man den Laden wieder ans Laufen gebracht und auf ein zukunftssicheres Fundament gestellt hat.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gab es das schonmal ? Politiker mit Gewissen ? :/

Ich kenn das nur als Verantwortungsabgabekarussel.

• Gewissen.....vielleicht....was es aber durchaus gab, Politiker mit Anstand und einer gewissen Würde.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Andere Zeiten, andere Sitten.

• Merz und Merkel:

Die "exemplarische Geschichte eines talentierten, aber überheblichen und eitlen Mannes, der eine listige, zielstrebige und uneitle Frau unterschätzte"

aus

Enthüllung: Wie Merkels und Merz' Feindschaft begann
    Edmund Stoibers Ex-Wahlkampfberater Michael Spreng enthüllt pikante Details aus dem jahrelangen Machtkampf Merkel-Merz. Es geht um die "exemplarische…
    www.spiegel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!