Unglaublich was abgeht.....
Er stoppte Amokläufer - Held von Villach spricht: "Ich habe nicht nachgedacht"
Ein 42-jähriger Essenslieferant verhinderte am Samstagnachmittag in Villach noch Schlimmeres.
www.oe24.at
Unglaublich was abgeht.....
Alles sieht nach GroKo aus!
Wenn ich mich recht erinnere, haben sie doch Deutschland kaputt gespart!
So, habe meine Kreuze gemacht,
morgen geht der Brief zum Rathaus!
Ich gehe ganz traditionell am Sonntag nach dem frühstücken soll sowieso ein schöner tag werden hoffentlich dann auch um 18uhr ![]()
Alles sieht nach GroKo aus!
Wenn ich mich recht erinnere, haben sie doch Deutschland kaputt gespart!
diesmal machen sie es besser. ![]()
Der Typ war nicht ganz so helle:
Wahlrecht? Ich sehe es eher als Wahlpflicht an,
sonst kann man später ja nicht rummotzen!
Ich werde gleich die Wahl mitentscheiden! ![]()
Wahlbriefe sind abgegeben!
Heute einen Bericht über das Verhalten der jungen Wähler gelesen.
Demnach gibt es keine GroKo!
Es gäbe dann Pistazieneis, Erdbeereis und Waldbeereis!
Habeck wäre dann Kanzler!
Hauptsache "Die Demokratische Mitte" regiert weiter. Egal ob als Groko oder als Dreierbündnis. ![]()
Wahlbriefe sind abgegeben!
häää?
Da jemand mehrere Identitäten, dass er mehr als einen Stimmzettel bekommt?
häää?
Da jemand mehrere Identitäten, dass er mehr als einen Stimmzettel bekommt?
....Die Frau hat auch gewählt ![]()
Hat Gerd nicht auch noch eine Katze?
Ja, ganze viele Katzen hier, aber die haben eine andere Wohnadresse!
Die würden aber eh nur die Tierschutzpartei wählen! ![]()
Sohnemann kommt gestern aus der Schule. Du Papa, wir haben den Wahl-o-maten heute in der Schule getestet. Ich: "Und, was kam raus?" Er: "Die Gerechtigkeitspartei..".
![]()
So wer noch letzte Zweifel hat. Nicht die Grünen machen verfehlte Wirtschaftspolitik.
Aha, nicht gegenfinanzierte Steuerentlastungen der AfD sind schlimmer als nicht gegenfinanzierte Steuerentlastungen der "demokratischen Mitte".
Und auch das IW hält sich Energiepolitisch für schlauer als der Rest der Staaten um uns herum.
Ein Fachkräfteeinwanderung und eine Einwanderung in die Sozialsysteme können sie auch nicht auseinander halten.
Und diejenigen die sich über die Regelungswut der EU beschweren finden die jetzt plötzlich doch nicht mehr so schlimm., da muss ja nichts reformiert werden.
Mit dem Papier, falls ausgedruckt, kann man sich den Hintern abwischen oder Feuer machen, sonst nix.
Fake-News?
Haben wir jemanden aus Leipzig, Wahlkreis 151 hier, der die Behauptung aus dem Video bestättigen oder dementiiren kann?
Gestern wieder bestätigt,der ÖRR komplett Links bei der Zuschauerauswahl unglaublich und dafür zahle ich und ihr Rundfunkbeitrag
![]()
....und der Herr Klammeroth ist mit der Neubauer zusammen das sagt schon alles ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat