👆bei dem Wetter 🌞, bist du langweilig 😂
Ey, ich bin doch nicht bescheuert und renn am 01.05. irgendwohin wo es proppevoll ist bei dem Wetter.... ![]()
👆bei dem Wetter 🌞, bist du langweilig 😂
Ey, ich bin doch nicht bescheuert und renn am 01.05. irgendwohin wo es proppevoll ist bei dem Wetter.... ![]()
Wanderung von 16km laut der sport App 23tds schritte und 937 Kalorien verbrannt durch die Natur oberschwabens mit einkehr ![]()
X Wäscheladungen heute fertig gemacht, Aufhängen, Abhängen, den Clio partiell poliert, das Bike aus der Garage geholt (morgen früh komme ich hoffentlich mal weg), Fliegengitter versucht bei der Tochter anzubringen (Bohrer abgebrochen), Eis essen mit dem Sohn, Bratkartoffeln mit Frikadellen gemacht ... Das Bier habe ich mir heute so was von verdient. ![]()
Tag der Arbeit.
...und nach der Arbeit jetzt nen schönen Martini auf der abgekühlten Terrasse, haach, herrlich ! 
Den kleinen Shot? ![]()
Den kleinen Shot?
Ähm.
Ich muss morgen arbeiten,
also nein.
Aber ich hatte noch ne kleine Flasche (1L).
![]()
Sonnige 17°C!
hier auch so.
26 Grad, Sonne, Wäsche war in 45min trocken, jetzt hängen die nächsten 3 Maschinen... ich guck derweil nen Katastrophenfilm auf Netflix.
... Stahlseil als Wäscheleine?
Wir hängen nur Wäsche auf, keine Maschinen. ![]()
16 Grad und sonnig im Havelländischen.
... Stahlseil als Wäscheleine?
Wir hängen nur Wäsche auf, keine Maschinen.
...der Nebelscherzkeks wieder....
Ja, gut ne ? Braucht man keine Wäscheklammern, nur nen Werkstattkran und paar Lasthaken.
![]()
Sonnentag bei ü25 Heute,Aktuell 26! grad Sonne pur ![]()
Sonnewolkenmix bei 11°C!
Hier schaut's auch ganz gut aus.
sonnig bei 15°C. Gestern zu späten Abend gab es einen Schauer.
Regen bei 16 grad aktuell ![]()
Ich toppe für den Samstag Mittag alles... Sonnige 25 Grad. Steigend.
Gehe mit Aktuell Sonnig bei 21grad und Land unter auf den zufahrtsstrassen zur Messe Friedrichshafen ![]()
Sonnewolkenmix bei 8°C!
Wenn das jetzt nicht endlich die Eisheiligen sind blühen meine Tomaten im Anzuchttopf. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat