Devid, die Flag einpacken bitte. ![]()
Lüneburg Nordlichtertreffen 2.0 am 06.09.2025
-
-
Worin siehst du den Nutzen mir das 6 Tage vorher zu sagen?
-
Weil Du 1 Tag vorher wieder Streß auf der Arbeit hast und es dann vielleicht vergißt.

-
Was vergesse?!?
-
Hab mir das mit den Parkplätzen an den Sülzwiesen nochmal angesehen, beim letzten Mal waren wir hier, da ist ein bisschen mehr Platz wenn man mit vielen Fahrzeugen da ist (vorausgesetzt es ist was frei), hier zum Bargenturm einbiegen und dann gleich wieder links auf den großen Parkplatz:
Diejenigen, die beim letzten Mal schon da waren werden das wiedererkennen
: -
-
Alles anzeigen
Hab mir das mit den Parkplätzen an den Sülzwiesen nochmal angesehen, beim letzten Mal waren wir hier, da ist ein bisschen mehr Platz wenn man mit vielen Fahrzeugen da ist (vorausgesetzt es ist was frei), hier zum Bargenturm einbiegen und dann gleich wieder links auf den großen Parkplatz:
Diejenigen, die beim letzten Mal schon da waren werden das wiedererkennen
:War grad mal da eben.....auf dem Parkplatz stehen jetzt Container, warum auch immer.

Ich würde mal sagen, der Erste, der ankommt, sondiert mal die Lage auf den 5 Parkplatzflächen vor Ort und dann finden wir schon irgendwie zusammen.
Letztes Mal stand Peggy an der Straße und hat uns alle reingewunken.

-
-
, ich werde jetzt öfter mal gefahren... standesgemäß im Tipo

Kutscher, man hole die Droschke... -
...damit ich den Leuten am Straßenrand gönnerhaft zuwinken kann wie die Queen...

-
-
Die Heide blüht hier übrigens noch, falls jemand von Euch gerne spazieren geht....

-
-
Wow!!!! Ohne KI?

-
Die Bilder hab nicht ich gemacht, dann wär mein Auto drauf, aber das rot würde nicht zum lila passen.

Na, brauchst schon die richtige Tageszeit und das richtige Wetter, dann sieht das wirklich so aus hier. Dauert leider nicht lange an die Blüte.

-
Die Bilder hab nicht ich gemacht, dann wär mein Auto drauf, aber das rot würde nicht zum lila passen.

Na, brauchst schon die richtige Tageszeit und das richtige Wetter, dann sieht das wirklich so aus hier. Dauert leider nicht lange an die Blüte.

... und iIch wollte gerade deinen tollen Garten loben. 
-
Ich seh da keine Pergola weit und breit Dirk.

-
Ich seh da keine Pergola weit und breit Dirk.

Mehrzahl von Pergola, Pergolen.
Aber das ist bestimmt ein Sternzeichen.
Oh, ich schweife ab.

-
Die Heide blüht hier übrigens noch, falls jemand von Euch gerne spazieren geht....

Ist das da rechts keine Pergola? 
-
...Dirk hat Reisefieber....

-
Freitag Nachmittag zum Stuhlkreis auf den Sülzwiesen müssten anwesend sein (früher oder später
) :- Achim
- Manni
- Devid
- Martin
- Stella
- Flix
- Barbara mit der Ape
Da sollte ein Backblech Kuchen reichen, oder ?
Dirk kommt erst später, der kriegt was eingetuppert und nen Coffee to go.

Von zwei Leuten hab ich leider gar nichts mehr gehört, das ist dann halt so.
Lassen wir uns überraschen, sie können hier ja alles nachlesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!