Grade mit dem Hotel gesprochen, es gibt noch ein paar Zimmer für das Wochenende.
Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal ? ![]()
Grade mit dem Hotel gesprochen, es gibt noch ein paar Zimmer für das Wochenende.
Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal ? ![]()
Meins wird wahrscheinlich auch noch frei, ich muss Samstag Nachmittag wieder los…
Abendessen wird also auch nichts mehr
Nee ne ? ![]()
Panzer auf leeren Magen ? ![]()
Sind die Panzer nach dem Abendessen?
Nein, passte aber grad so schön. ![]()
Meins wird wahrscheinlich auch noch frei, ich muss Samstag Nachmittag wieder los…
Abendessen wird also auch nichts mehr
Aber meine Spiegel mißt Du schon vorher noch durch, ja? ![]()
Er kommt doch mit zu den Panzern Devid.... außerdem hat er "wahrscheinlich" geschrieben. ![]()
Also früher als geplant losfahren werde ich auf alle Fälle, tendiere aber dazu die Anreise bei Freitag Nachmittag zu lassen, bin ja von der Arbeit aus schon halb im Tunnel.
@Devid: dann bring aber auch den alten mit, nicht dass wir das Original noch bei irgendwem abbauen müssen😄
....ähm, dann bleibst Du von Freitag auf Samstag doch im Heidpark ?
Oder kommst Du als Tagesgast Samstag nach Munster und reparierst Freitag nur Devids Spiegel ? ![]()
Dann bleibe ich Freitag auf Samstag im Heidpark. Will mir ja die Stunde bist zum Elbtunnel am Samstag ersparen😄
Alles gut, wir sind zum Spaß da, nicht zum Arbeiten. ![]()
An alle Kurzentschlossenen, Unentschlossenen, Abwartenden, Zweifelnden....
gebt Euch nen Ruck.
Bummelig 4 Wochen vor Lüneburg wollte ich hier nochmal nach Nachmeldungen fragen, auch bitte nochmal gucken, ob ich alle Teilnehmer mit der korrekten Personenanzahl auf der Liste habe.
Dem Restaurant habe ich noch ein Update versprochen, für die Panzer gibt es keine direkte Anmeldung. ![]()
Wer absagt ist selbst schuld.
So.
![]()
Ich bin jetzt nach der Liste im ersten Beitrag bei 14 Personen.
Als Gast kommt evtl. noch meine Freundin mit der Ape, wenn hier keiner was dagegen hat. ![]()
Also 15 Personen für`s Restaurant.
Das passt grad noch ins Herrenzimmer.
Wer noch mit dabei sein möchte also bitte zeitnah melden ! ![]()
Nino, wie sieht`s aus, ihr wolltet doch noch überlegen....
?
Wenn ihr kommt mach ich Anelletti al Forno statt Streuselkuchen, das muss ich dann aber schon spätestens nen Tag vorher wissen. ![]()
Alles anzeigenIch bin jetzt nach der Liste im ersten Beitrag bei 14 Personen.
Als Gast kommt evtl. noch meine Freundin mit der Ape, wenn hier keiner was dagegen hat.
Also 15 Personen für`s Restaurant.
Das passt grad noch ins Herrenzimmer.
Wer noch mit dabei sein möchte also bitte zeitnah melden !
Nino, wie sieht`s aus, ihr wolltet doch noch überlegen....
?
Wenn ihr kommt mach ich Anelletti al Forno statt Streuselkuchen, das muss ich dann aber schon spätestens nen Tag vorher wissen.
Dass ich zum Essen nicht mehr da bin, hast du eingeplant?
Aber zum Panzer, und Freitag Nachmittag, korrekt ?
Jo, ab Freitag Nachmittag oder früher Abend bis Samstag 15/16:00, je nach dem wie der Verkehr am Tunnel aussieht
Abwarten…die Wetten stehen 3:1, dass du am Freitag Abend nachdem du uns kennengelernt hast bereits unter einem Vorwand flüchtest. 
....oder aus gegenteiligem Grunde verlängerst....
![]()
Schade Nino....ein andermal vielleicht.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat