Lüneburg Nordlichtertreffen 2.0 am 06.09.2025

Partner:
Feiertag?
  • Hab noch viel um die Ohren die Tage und fange daher jetzt schon langsam mal an mir die Karten zu legen....

An alle Teilnehmer die Freitag eintreffen:

Habt ihr schon einen ungefähren Plan wann ihr in Lüneburg seid ?Verkehrsprobleme mal außen vor, das kann man ja nie so richtig einplanen. :rolleyes:

Was mich betrifft arbeite ich bis 14 Uhr, hab dann zuhause noch ein bisschen was zu tun, also was um 16-17 Uhr könnte ich wohl da sein.

Wenn ihr alle schon um 15 Uhr da seid beeile ich mich... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aus Erfahrung sag ich mal, das hängt ein wenig von der Freitagabendgestaltung ab Fee. ^^

Ich hatte ja schon gesagt, dass es wenig Sinn macht, von Lüneburg nach Munster in Kolonne zu fahren, daher werden wir uns wohl eine Uhrzeit zum Treffen in Munster aussuchen.

Jemand Vorschläge ?

In der Nähe vom Museum ist ein günstiger Italiener, der auch kleine Sachen hat, abends gehts ja ins Brauhaus aber nen Happen brauchen wir mittags ja trotzdem.

Ich war da noch nicht, aber er hat ganz gute Bewertungen, hat allerdings nur von 11.30 - 14 Uhr und dann erst wieder abends auf.

Das ist 500m vom Museum, da können wir die Autos dann sogar stehen lassen, gibt aber auch Parkplätze am Restaurant.

Restaurant / Pizzeria "Da Vito" | Munster
    Restaurant / Pizzeria "Da Vito", Munster. 765 likes · 146 were here. Allgemein:
    www.facebook.com

Also wenn wir nicht hetzen wollen sollten wir spätestens so spätestens gegen 10 Uhr am Museum sein würde ich sagen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich würde vorschlagen Freitag treffen auf ein paar leckere, frische italienische Häppchen um 14.30 Uhr bei Stalla und dann gemeinsam ab nach Lüneburg. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei mir ist immer die Frage wann ich los komme, am liebsten immer gleich morgens früh, aber dem steht leider zumeist die Arbeit entgegen…Status quo zwischen 12 Uhr und 18 Uhr alles möglich.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also ich würde vorschlagen Freitag treffen auf ein paar leckere, frische italienische Häppchen um 14.30 Uhr bei Stalla und dann gemeinsam ab nach Lüneburg. :1f601:

Ja mach, stell ich Dir morgens auf die Terrasse in die Sonne bevor ich losfahre zur Arbeit. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Bei mir ist immer die Frage wann ich los komme, am liebsten immer gleich morgens früh, aber dem steht leider zumeist die Arbeit entgegen…Status quo zwischen 12 Uhr und 18 Uhr alles möglich.

Ähm, der eilige Großauftrag kommt sowieso morgens um halb 8, wie jedes Mal Devid. 8o

Wir warten dann einfach auf Dich. 8)

Und lass das Navi aus, fahr einfach auf die A7 und achte drauf, dass die Sonne immer auf der linken Seite bleibt, bis die Ausfahrt Soltau-Ost kommt.

Die erkennst Du sicher wieder, da bist Du letztes Mal falsch abgefahren.

Diesmal ist richtig. :D

• Ich sehe halt gerne mehr von der Welt und fahre nicht stur mit Scheuklappen meines Weges. :P

• So wie ich das einschätze, werde ich so gegen 12 - 13 Uhr aus Hennigsdorf los fahren und rechne damit, dass ich dann so gegen 15-16 Uhr im Hotel aufschlagen werde.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Wo ist den der Treffpunkt am Freitag? Adresse bitte fürs Navi

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • PKW-Parkplatz Sülzwiesen Lüneburg sollte das Navi finden.

Da die Parkplätze ziemlich weitläufig sind, müssen wir uns vor Ort dann irgendwie zusammenfinden wo dann für alle Platz ist, sollte ja aber kein Problem sein.

Devid bringt die Flag mit ? 8)

• Ok denke werden es schon finden und haben ja zur not das Handy falls ich deine Nummer hab e

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ok denke werden es schon finden und haben ja zur not das Handy falls ich deine Nummer hab e

Ja, die hast Du. Und Achim auch.

Aber dran denken..., SMS, nicht WhatsApp. ^^

Oder anrufen, so wie früher.

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ja, die hast Du. Und Achim auch.

Aber dran denken..., SMS, nicht WhatsApp. ^^

Zur Not Rauchzeichen ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zur Not Rauchzeichen ^^

Du darfst gerne noch dazukommen Dirk, genug Ausreden für Deine Spätverlobte haben wir Dir ja geliefert. 8o   ^^

• Klar, brauchst Du auch noch Ausreden ? :D

• Wenn Dorni kommt, komme ich auch 😝

🍿🍿

na super, jetzt hat Dorni eine Ausrede...

• Wenn Dorni kommt, komme ich auch 😝

🍿🍿

Jetzt wird aber Druck aufgebaut. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!