Nix Killedings, Heidegeist. ![]()
Lüneburg Nordlichtertreffen 2.0 am 06.09.2025
-
-
Nix Killedings, Heidegeist.

Ich finde ja die Umschreibungen für Fusel manchmal sehr Geistreich.

-
Mir is eh wurscht, ich muss fahren.

-
-
`n Lunzelot machen, oder Vorgucker

-
Na wenn man schonmal da ist und irgendwie Navikarten von 1889 dabei hat macht es schon Sinn vorher mal zu gucken.

Was ist denn mit Dir Dirk, schon überlegt zu kommen ?

-
Na wenn man schonmal da ist und irgendwie Navikarten von 1889 dabei hat macht es schon Sinn mal zu gucken.

Was ist denn mit Dir Dirk, schon überlegt zu kommen ?

Ich überlege die ganze Zeit wie ich es am schonensten meiner Spätverlobten beibringe, das ich auch erscheinen möchte.
Da gab´s mal so´n Lied zu einer deutschen Fernseh-Soap. "Bitte gib mir noch Zeit...."

Ick wees, Der Termin ist nicht mehr weit weg, so wie die Zeit rennt.
-
Du könntest ja ne Kur beantragen und mit ärztlichem Attest verreisen.

Nee, alles gut, es gibt dieses Mal noch einige "Wackelkandidaten" hier und ich muss dann zumindest dem Restaurant zeitnah durchgeben, wie viele wir dann voraussichtlich sind.

-
Ich überlege die ganze Zeit wie ich es am schonensten meiner Spätverlobten beibringe, das ich auch erscheinen möchte.
…
Ich meine mich zu erinnern das du an dem Wochenende Arbeiten mußtest, 24h Dienst war es glaube ich…

-
Stimmt.Urlaubsgeld verdienen und
Käffchen mit dem Pförtner schlürfen.
-
-
So, grad kam die Bestätigung vom Brauhaus, 18.30 Uhr bis Feierabend, wir bekommen einen Raum für uns, das Herrenzimmer, da kann man die Platzanzahl in einem gewissen Umfang noch gut anpassen.

-
So, grad kam die Bestätigung vom Brauhaus, 18.30 Uhr bis Feierabend, wir bekommen einen Raum für uns, das Herrenzimmer, da kann man die Platzanzahl in einem gewissen Umfang noch gut anpassen.

-
Ja, vergiß den Smoking dann nicht, klar ?

-
Und zum Smoking den Kummergürtel.

-
Ja genau, 18.30 bis Feierabend, da geht ganz schön was rein dann.

-
Im Herrenzimmer werden aber junge Damen anwesend sein??

-
Naja, 2 sind angemeldet bislang, davon allerdings ist nur eine jung.

Wieso, kommst Du doch ?

-
-
Das Zweite ist ja auch ein Herrinnen-Zimmer.

-
Das Zweite ist ja auch ein Herrinnen-Zimmer.

Von Frau Dr. Prügel-Peitsch!

... aber wir schweifen vom Thema ab.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!