Neu hier 😃

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebes Tipo Forum 😉,

ich bin neu hier. Ich interessiere mich ein Tipo zu kaufen,da ich an dieses Auto verliebt bin und möchte Eure Meinung hören. WĂŒrdet ihr mir ein automatisches oder mit Gangschaltung empfehlen? Muss ich noch auf etwas achten?

Ich freu mich auf eure RĂŒckmeldung und danke euch schon im voraus. Einen schönen Sonntag Abend noch.

LG

Leo22

• Willkommen hier bei uns

Was fĂŒr ein Tipo willste du denn Limo.HB,Kombi Benziner ,Diesel, 95 PS oder 120PS vorfaclift oder der ganz neue?

wenn man das wissen können wir dir was sagen was passen könnte

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS, Fiat Spider Abarth Silber 200PS
  • Hallo Leo, erst einmal willkommen im Forum. =)

Ob Diesel oder Benziner, ob Schaltgetriebe ober Automatik, das entscheidet eigentlich dein Fahrprofil und deine Vorliebe.

Hier eine recht aktuelle Diskussion ĂŒber den aktuellen Diesel:

Wenmn man was sucht findet man vergleichbares bestimmt auch zum Benziner. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne RealitÀten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", SchaltwegverkĂŒrzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen hier bei uns

Was fĂŒr ein Tipo willste du denn Limo.HB,Kombi Benziner ,Diesel, 95 PS oder 120PS vorfaclift oder der ganz neue?

wenn man das wissen können wir dir was sagen was passen könnte

Ich danke dir fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ich ĂŒberlege mir den Benziner hatchback mit 130 PS als Jahreswagen zu kaufen. Ich fahre nicht sportlich und bis jetzt hatte ich automatiks. Möchte nur fragen,ob es schon bekannte Probleme mit den Automischen Getriebe gibt.

• Herzlich Willkommen Leo! 8)

Bin selber Hatchback und Schalter-Fan. :thumbup:

Sicher können Dir die Automatikfahrer hier zum Getriebethema weiterhelfen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non Ăš perfetta, non Ăš coerente, - non Ăš facile. Ma nonostante tutto, La Vita Ăš Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerĂŒstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich danke dir fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ich ĂŒberlege mir den Benziner hatchback mit 130 PS als Jahreswagen zu kaufen. Ich fahre nicht sportlich und bis jetzt hatte ich automatiks. Möchte nur fragen,ob es schon bekannte Probleme mit den Automischen Getriebe gibt.

Hallo fahre den 130 ps Automatik hybrid bin zufriefen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross Hybrid SW Kombi, 96 kW / 130 PS bei 3750 U/min , 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe,
  • Herzlich Willkommen hier! Auch ich fahre den 1.5L 130PS Mildhybrid / 7DCT Getriebe Hatchback. Bin zufrieden.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.5 Mild Hybrid Automatik EZ 01.23 gekauft August 08.24 mit 15km.
  • Hallo liebes Tipo Forum 😉,

ich bin neu hier. Ich interessiere mich ein Tipo zu kaufen,da ich an dieses Auto verliebt bin und möchte Eure Meinung hören. WĂŒrdet ihr mir ein automatisches oder mit Gangschaltung empfehlen? Muss ich noch auf etwas achten?

Ich freu mich auf eure RĂŒckmeldung und danke euch schon im voraus. Einen schönen Sonntag Abend noch.

LG

Leo22

Willkommen, ich kann den manuellen Kombi nur empfehlen, ist aber auch der einzige, den ich gefahren bin bzw. Fahre. Falls du gebraucht kaufst natĂŒrlich, den aktuellen gibt es ja glaub ich nur noch als Diesellomousine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!