Grüße aus der Rennstadt Hockenheim

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde. Haben 2020 unseren Fiat Kombi neu gekauft. Nachdem meine Frau sich nun einen Fiat 500C geholt hat, habe ich den Tipo geerbt^^

Durfte heute erstmal die Koppelstangen wechseln,..... (Hat sie nicht gehört^^)

Jetzt fange ich an den Kombi wieder auf Vordermann zu bringen.

Nächster Halt, 1x Service und Bremse vorne komplett -> Gibt gelochte Scheiben^^

Hier mal ein Bild vom "Neuzustand".

:evil:

kw5anp57.jpg

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design 120 PS (2020) / Fiat 500 Cabrio 1.2 (2014)
  • Ah, Hockenheim, dachte zuerst Nürburgring.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Hallo und Willkommen. =)

Um ausgeschlagene Koppelstangen zu überhöhten, da brauchst schon einen wirklich guten HiFi Ausbau für. ^^

Von den gelochten Scheiben darfst du dir außer Optik nicht viel versprechen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo und Willkommen. =)

Um ausgeschlagene Koppelstangen zu überhöhten, da brauchst schon einen wirklich guten HiFi Ausbau für. ^^

Von den gelochten Scheiben darfst du dir außer Optik nicht viel versprechen. ;)

Ja da hast du recht. Hab jetzt die Zimmermann Bremsscheiben für 116€ gefunden, mir ist es das jedenfalls Wert :saint:....

Im Normalbetrieb, schafft man es heutzutage eh nicht mehr die Bremsanlagen zu überfordern. Und so gerne ich z.Bsp. auf der Nordschleife unterwegs war, mit dem Tipo werde ich das nicht machen. Da ist zu viel Betrieb und die Anzahl der Chaoten die ohne Rücksicht ballern ist fast grenzenlos.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design 120 PS (2020) / Fiat 500 Cabrio 1.2 (2014)
  • Mein Tipo wurde auf der Nordschleife bereits entjungfert. Einmal reicht. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Ja Servus und na dann mal viel Spaß bei uns.

Hockenheim ist Super, hab da schon viel erlebt, und schöne Erinnerungen.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Willkommensgrüße aus dem Havelland.

Viel Spaß hier im Forum und mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich Willkommen hier im Forum

und viel Spaß mit deinem Erbe! ?(

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich Willkommen hier im Forum

und viel Spaß mit deinem Erbe! ?(

:/ ... ich frage mich nur was seine Frau angestellt hat, wenn er den Tipo wieder auf Vordermann bringen muss.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!