Windows 10 Sicherheitsupdate wird im Oktober eingestellt

Partner:
Feiertag?
  • Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Wo ist der Haken ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na wo muss man sich denn nicht mehr anmelden heutzutage.....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Du musst dich für OneDrive anmelden und deine Daten da sichern. Alles über 5GB kostet und alles was in OneDrive gespeichert ist darf Microsoft nehmen um die KI zu füttern.

Wobei man das mit der Sicherung bestimmt irgendwie umgehen kann. Würde ganz doof mal versuchen das ganze auf einen leeren Ordner zu beschränken

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Du musst dich für OneDrive anmelden und deine Daten da sichern. Alles über 5GB kostet und alles was in OneDrive gespeichert ist darf Microsoft nehmen um die KI zu füttern.

Wobei man das mit der Sicherung bestimmt irgendwie umgehen kann. Würde ganz doof mal versuchen das ganze auf einen leeren Ordner zu beschränkenjo

jo genau so is es am einfachsten....

oder man umgeht mit hilfe von Rufus alle sperren...

bei der windows installation gibts ja schon ein trick um das Microdoof konto zu umgehen :-p

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • jo genau so is es am einfachsten....

oder man umgeht mit hilfe von Rufus alle sperren...

bei der windows installation gibts ja schon ein trick um das Microdoof konto zu umgehen :-p

Die funktionieren aber auch nur noch bei 10, nicht mehr bei 11. da hilft dann nur 10 mit Offlinekonto installieren und Upgrade auf 11 machen. Die Versuche mit den anderen Methoden haben mich einen ganzen Abend Lebenszeit gekostet🙄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Es ist vielleicht einfacher sich eine 2., Fakeidentität zuzulegen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Win 11 geht auch als Offline Konto.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Die funktionieren aber auch nur noch bei 10, nicht mehr bei 11. da hilft dann nur 10 mit Offlinekonto installieren und Upgrade auf 11 machen. Die Versuche mit den anderen Methoden haben mich einen ganzen Abend Lebenszeit gekostet🙄

komisch.... bei meinem neuen Laptop geht das noch wunderbar...

aktuellste version sogar...

mein alter laptop wäre eigentlich nicht dafür gedacht aber auch das wäre möglich dort windows 11 zu installieren

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • also wenn es NUR um den Microsoft konto zwang geht dann kannst das ganz normal während der installation umgehen (aber nicht mit dem internet verbinden... erst nach abschluss der installation

google is schon was tolles :P

Google Search

und wenn das gerät überhaupt nicht kompatibel ist dann mit Rufus...

die Image natürlich vorher selbst herunterladen

rufus fragt nachdem du start drückst ob du alle sperren umgangen werden sollen...

als tip... VOR derm eresten NEUSTART bitte ein Kennwort anlegen

sonst musst es nach dem ersten neustart anlegen (dieser bildschirm ist aber sehr verwirrend...) weil nach dem aktuellen passwort gefragt wird (das aber gar nicht existiert)

• Updates bis 2032 :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!