Er hat das Klemmstück grad reinbekommen, war tatsächlich einfach rein und drehen mit ordentlich Kraft. ![]()
Mal wieder schwarze Blinker, Gummilippe.....
-
-
-
Ja, so siehts jetzt hier auch aus, danke.

Einen der anderen Stifte hab ich selbsthöchstpersönlich in der Unterbodenabdeckung versenkt (trockene Finger, ups). 🙄
Der Fünfte kommt dann bei der nächsten Inspektion dran.
Es sei denn, jemand hat hier noch einen abzugeben.
-
Meinst du von der Schlossabdeckung?
Da habe ich auch einen nach unten befördert, habe zum Glück so einen Systemkoffer mit allen möglich Penöpel, hatte zwar keinen identischen, aber einen der dennoch dem Druck nachgab und paßte.
Um dir mal eben einen vorbei zu bringen ist es mir jetzt doch was weit, man wird ja net jünger...

-
Meinst du von der Schlossabdeckung?
Da habe ich auch einen nach unten befördert, habe zum Glück so einen Systemkoffer mit allen möglich Penöpel, hatte zwar keinen identischen, aber einen der dennoch dem Druck nachgab und paßte.
Um dir mal eben einen vorbei zu bringen ist es mir jetzt doch was weit, man wird ja net jünger...

Ja, den meinte ich.

Ich meine, ich hatte auch noch einen irgendwo in meinem Auto, ich geh nochmal gucken.

Ansonsten wartet das bis zur Inspektion.
-
Wahnsinnige Probleme Hier

-
Ja ne ?
Nicht, dass was klappert und die "Fiat=Billigauto-Fraktion" Oberwasser bekommt wegen meiner Dussligkeit.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!