Fotos für den Kalender 2027 - Monat Januar!

Partner:
Feiertag?
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Mit Frittenöl. ;)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn ich noch poliere und wachse, zieht Ihr besser Eure Sonnenbrille auf.

Gruß, Jörg

• Mit Frittenöl. ;)

Nehm ich

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Wenn ich noch poliere und wachse, zieht Ihr besser Eure Sonnenbrille auf.

Vorsicht,Augenblindheit bei abziehen der Sonnenbrille 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • "Schneetreiben" in Köln:

Gruß, Jörg

• Mittels KI das Chaos um den Karren entfernt, damit das Wichtige ins Auge fällt.

Mein Tipo: FIAT Tipo SW T3 BJ 21 / Life Paket: LED, Abgedunkelte Scheiben, 17"-Felgen, Sitzheizung und sonstiges "Gedöns"

Meine Mopeds: Yamaha TDM 850 3VD, BJ 92 & Suzuki Intruder 1400 BJ 87

• mhhh….die A-Säule Fahrerseite sieht recht seltsam aus, komisch abfallend, der Perspektive geschuldet oder hat die KI da reingepfuscht?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Irgendwie sieht mir eher die Achsgeometrie vorne seltsam aus. Wenn ich die Stellung des Rades mit dem Bild von deinem Roten vergleiche, steht das Rad vom Kombi verdammt weit hinten im Radhaus. Kann aber auch täuschen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Der schönste Ochse steht auf einer Oldenburger Weide....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!