Treffen Harz 2026

Partner:
Feiertag?
  • Termine/Unterkunft/Ausflüge 5

1. 6.-7.06.2026 (1) 20%
    2. 13.-14.06.2026 (4) 80%
    3. 20.-21.06.2026 (5) 100%
    4. 27.-28.06.2026 (3) 60%
    5. 05.-06.09.2026 (4) 80%
    6. 12.-13.09.2026 (4) 80%
    7. 19.-20.09.2026 (4) 80%
    8. 26.-27.09.2026 (4) 80%
    9. 1 Person (3) 60%
    10. 2 Personen (1) 20%
    11. 3 Personen (0) 0%
    12. 4 Personen (1) 20%
    13. Braunlage (3) 60%
    14. Gernrode (2) 40%
    15. Bad Suderode (1) 20%
    16. Wernigerode - Elbingerode (3) 60%
    17. Hahnenklee-Bockswiese (3) 60%
    18. Hotel (3) 60%
    19. Bed&Breakfast/Pension (3) 60%
    20. Camping (3) 60%
    21. Ferienwohnung (1) 20%
    22. Brockenbahn (3) 60%
    23. Luftfahrt- und Technikmuseum Wernigerode (4) 80%
    24. Wurmbergseilbahn (3) 60%
    25. Monsterroller (1) 20%
    26. Mountain-Karts (2) 40%
    27. Bodetal (2) 40%
    28. Iberger Tropfsteinhöhle Bad Grund (3) 60%
    29. Bergwerksmuseum Samsongrube Sankt Andreasberg (3) 60%

Moin,

bevor nun alle Wochenenden verplant sind im Juni/September fange ich hier einfach mal ein paar Vorabanfragen an.

Wenn Oldman - oder jeder andere - noch weitere Vorschläge hat, können wir die noch hier einarbeiten.

Die Abstimmungen können geändert werden bis zu einem bestimmten shutdown-Datum, das dann noch bestimmt wird.

Mehrfachantworten sind möglich, wenn es einem z.B. egal ist, einfach alles ankreuzen.

Ausflugsziele kann man noch kurzfristig anpassen, je nach Wetter, hier geht es erstmal darum, wer woran Interesse hat.

Die Gastroabteilung bearbeiten wir später, dazu müssen wir erstmal wissen wo wir landen. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

9 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich kann noch Hahnenklee-Bockswiese empfehlen. Alles gut und nah beisammen.
    Auf dem Bocksberg gibts für jeden was. Wandern, Sehenswürdigkeiten, Biken, Rodelbahn, Aussicht, Gastro... An schönen Tagen nur sehr viel los.

Pensionen/Unterkünfte sind bezahlbar aber eben "Harz"typisch. (ich mag das Flair und bin oft im Harz)

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Äähm, kriegen wir hier noch mehr als 3 Leute zusammen ? :/   ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das hoffe ich doch sehr

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich glaube, einige haben den Fred hier noch garnicht gesehen. ^^

Du könntest zum Beispiel Achim mal anschubsen, danke. ;)

• Werde ich machen Stella

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Norden war schon immer schwierig...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerd kann das Thema doch anpinnen dann kann man es doch einfach finden

• Gerd kann das Thema doch anpinnen dann kann man es doch einfach finden

Gute Idee. :thumbup:

• Ich weiß nicht mal was das heißt.....aber wenn ihr meint das hilft.... ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Erzähl mir nicht, Du hattest als Kind keine Pinwand. ^^

• Abgestimmt. Juni sieht gut aus bei mir.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich wäre auch gern dabei, bei den Terminen muss ich morgen schauen, wie es passt. Ich melde mich

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ich kann für die nächsten 2 Jahre nicht wirklich was planen. Muss erstmal sehen wie mein Plan mit Vollzeit Schule + Arbeit so aufgeht😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Dann gucken wir mal was hier bei rauskommt als Termin, und dann guckst Du, ob Du das unterbringen kannst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!