Treffen Harz 2026

Partner:
Feiertag?
  • Da mußt du Stöffelspark (Westerwald) oder Erbach ansteuern. ;)

Grillen ist immer gut, da gebe ich dir recht, in diesem Kontext aber eher schwierig umzusetzen denke ich…

:/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn nicht wieder Grillverbot ist aufgrund von Waldbrandgefahr im Harz wie die letzten Jahre... :/

Kann ich sonst gern mit aufnehmen.

Wenn schon jemand da war evtl. mal Preise für eine größere Gruppe für Juni oder September einholen bitte.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Home - Ferienpark Birmbaumteich

Nicht schlecht da Grillhütte ,Mietwohnwagen , Ferienhäuser . Camping . Badesee. Kneipe Imbiss. Das würde gut passen denke ich.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Termine & Wünsche der Übernachtungsmöglichkeiten sind eingetragen.

Ausflugsziele & Möglichkeiten der Unternehmungen hören sich alle gut an, sind offen für alles, da wir noch nicht Vorort waren. Muss nur ein Termin passen :saint:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Gibt es denn auch neue Ausflugsziele dazu ?

Die aus der Liste sind alle mind. 1h Anfahrt entfernt.

Wandern im Bodetal wäre von dort noch erreichbar, hat aber am wenigsten Stimmen. ?(

Habe mal drei Sachen oben rausgenommen, die nur eine Stimme hatten, damit es langsam übersichtlicher wird (Suderode Harzgerode, Monsterroller).

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Am Birmbaumteich haben wir alles was wir brauchen und müssen nirgends hin .

ist nur meine Meinung : :) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Museen, Theater, Gedenkstätte, Konzerthalle, Freizeitpark…alles vor Ort….coool. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Museen, Theater, Gedenkstätte, Konzerthalle, Freizeitpark brauchen wir das alles in den 2 Tagen????

• Klingt wirklich cool das dort alles ist. Meine Frau und ich bräuchten nur bis ende nächster woche irgendwie einen Termin. das wir das alles planen können wegen Cons, Arbeit etc. ^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Museen, Theater, Gedenkstätte, Konzerthalle, Freizeitpark brauchen wir das alles in den 2 Tagen????

Finde ich schon, außer natürlich es gibt einen geselligen Stuhlkreis, einen Grill und 2-3 Fläschen Bier, dann könnte ich großzügig darauf verzichten. ;)

• Ende September am Badeteich. :/

Aber klar, wenn wir nur Essen, quatschen und Bier trinken wollen,

dann geht das ^^

• So schön ein "Stuhlkreis" auch sein mag, ein wenig "Programm" wäre schon schön.

24/2 nur am Platz zu hocken kann freilich auch lustig werden, habe bisher aber auch noch kein Treffen-Event bereut oder für überflüssig befunden.

Sei es Schloßfrau Gisela, Brauerei Faust, alte Metzgerei, Panzermuseum, .... usw.

Die Auswahl erschlägt nur dieses mal ein wenig, da bekommt man das Gefühl das wird Stress pur. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• So schön ein "Stuhlkreis" auch sein mag, ein wenig "Programm" wäre schon schön.

24/2 nur am Platz zu hocken kann freilich auch lustig werden, habe bisher aber auch noch kein Treffen-Event bereut oder für überflüssig befunden.

Sei es Schloßfrau Gisela, Brauerei Faust, alte Metzgerei, .... usw.

Die Auswahl erschlägt nur dieses mal ein wenig, da bekommt man das Gefühl das wird Stress pur. ;)

Ich lösch einfach die Hälfte, dann wirds einfacher. :D

• Macht was ihr wollt , ich sag nix mehr , kommen ja eh nicht auf einen Nenner.

Denke dann ist Schotten auch gestorben .

• Macht was ihr wollt , ich sag nix mehr , kommen ja eh nicht auf einen Nenner.

Denke dann ist Schotten auch gestorben .

Man kann doch über alles Reden. 1 - 2 Aktivitäten wären Top. und Abends oder gegen Späten Mittag könnte man es ja bei Gemütlichen bei samen sein, Austausch und was leckeres zu Essen/Trinken Ausklingen lassen.

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• ach Manni....ist doch immer so und am Ende wird alles gut. ;)

Wenns nach mir ginge würden wir eine Zeltburg aufschlagen und alle Campen, bekomme ich aber eher auch nicht. ^^

Schotten steht und fällt wohl mit dem Parkhotel, aber das ist ein anderer Fred.

• Dann möge mal bitte jemand bei den Aktivitäten helfen, in der Gegend kenne ich mich leider nicht aus. ?(

• Man kann doch über alles Reden. 1 - 2 Aktivitäten wären Top. und Abends oder gegen Späten Mittag könnte man es ja bei Gemütlichen bei samen sein, Austausch und was leckeres zu Essen/Trinken Ausklingen lassen.

Das ist eigentlich so der "normale" Ablauf auf den diversen Treffen.

Man muß auch immer schauen wer kommt und das berücksichtigen.

Wir haben z.B. einige die sind nicht mehr so gut zu fuß, für andere mag es "no gos" geben, bis jetzt haben wir aber noch immer alles unter einen Hut gebracht und für mich gesprochen war bisher jedes Treffen ein Gewinn, auch wenn es natürlich superschöne und "nur" schöne gab., schön waren sie aber allesamt.

• So, hab den Birnbaumteich jetzt beim Camping mit eingefügt und die wenig gewählten Termine rausgenommen.

Bitte nochmal die Umfragestimmen überarbeiten allerseits, nach dem Wochenende sollten wir dann vielleicht schonmal den Termin haben und dann sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!