Toll, hab mir das Bild angeguckt und hab jetzt Rücken
Italo Treffen Mülsen an der Kartbahn
-
-
hä, wo ist mein Trxt hin?!?
Manni, ich fühl dich so…kack Forum.
Noch mal der Anfang:
Bin doch ein paar Teilstücke Autobahn gefahren, war so nach 10 Stunden schon hier, 17 Uhr.
Biwak errichtet, Einkäufe erledigt, also Bier 😅, Dann mal in den See hupfen…ähm…oha…Premiere, das ist ein FKK See 🫣😂
Dann bei der Rückkehr zum Zelt die Biker gesehen, mittlerweile ein lecker Taktikam Food verspeist, 2 Dose gerade geöffnet, danach ist Schicht.
-
Ich dachte Menschen lernen aus Fehlern…
Habe aus Platzgründen nur ein leichtes Devkchen mit, die Nacht gefroren wie ein Schneider, kaum geschlafen und dann doch endlich in eine Erschöpfungsohnmacht gefallen weckt mich gleich wieder die Sonne. 😔
Gleich mal nach nem Decathlon googeln.
-
Decathlon 🤣👍
Hast Glück, ist Samstag 😝.
Denk dran, das zusätzliche muss dann auch noch wieder zurück 🤣
-
Dafür ist dann ja die Palette Bier weg. 😁
-
Sooo, war nur rund 3h auf dem Treffen, aber dennoch schön.
Neue Gesichter wie bekannte Gesichter, nette plauschs, so muß das. 🙂
Also von einer Person hatte ich ein völlig falsches Bild, aber das ist ja eben das Schöne und Spannende an so Treffen, ich mag es einfach. =)
Habe dann noch auf Empfehlung von…jetzt ist der real Name schon wieder futsch 😂…Svenner ein Miniaturland in Lichtenstein gegeben, der kulturelle Anschein will vor dem Ersten Bier ja gewahrt sein, wirklich schön, alleine war man für 16,- Eintritt doch was schnell durch, aber als Gruppe oder mit Kindern absolut lohnend.
Nach dem schön Trinken ging’s dann noch mal an den See erfrischen, dann Essen „kochen“, also Wasser heiß machen und jetzt liege ich bereits wieder im Zelt.
Die Zeit vergeht soooo schnell wenn‘s schön ist.
-
Alles anzeigen
Also von einer Person hatte ich ein völlig falsches Bild, aber das ist ja eben das Schöne und Spannende an so Treffen, ich mag es einfach. =)
Habe dann noch auf Empfehlung von…jetzt ist der real Name schon wieder futsch 😂…Svenner ein Miniaturland in Lichtenstein gegeben, der kulturelle Anschein will vor dem Ersten Bier ja gewahrt sein, wirklich schön, alleine war man für 16,- Eintritt doch was schnell durch, aber als Gruppe oder mit Kindern absolut lohnend.
Nach dem schön Trinken ging’s dann noch mal an den See erfrischen, dann Essen „kochen“, also Wasser heiß machen und jetzt liege ich bereits wieder im Zelt.
war mega dich und Svenner kennen gelernt zu haben. Schönes treffen definitiv
und wir sehen uns dann im Harz. -
Wie, 10 Stunden Anfahrt und dann nur 3 Stunden Treffen.
Also wenn Du 12 Stunden Anfahrt hier in die Bretagne auf Dich nehmen willst, bekommst Du für 3-4 Tage einen Zeltplatz im Garten, morgens Baguette und Croissant und Abends lecker Rotwein etc.
-
Einfach nur in der prallen Sonne stehen, dazu mit Motorradhose und Schuhe, da wird dir dann schon mal was warm und der Fahrtwind lockt. 😉
Es war aber auch geplant das ich an dem Tag noch was Toure und sehe von der wirklich schönen Landschaft, wollte allerdings wesentlich früher auf der Veranstaltung sein.
-
Wir sind auch wieder zurück aus Mülsen.
Die Kombination aus einer bunten Mischung von schöner italienischer Automobilbaukunst, Klassiker und modernes war toll anzuschauen.
Tolle Leute kennen gelernt und schöne Gespräche ergaben sich auch.
Unser Travel Champion Devid natürlich war der einzige uns bekannter.
Mit meinem Badischen Dialekt, war es nicht zu einfach in die Konversation mit den heumischen Anwohner einzutreten.
Chris, seiner Frau und Tipo hat mich auch gefreut kennen lernen zu dürfen.
Die Sonne, ja, die hatte alles gegeben, aber noch Gnade walten lassen, hätte noch schlimmer kommen könne, und sind wir mal ehrlich, ein Treffen auf dem Platz im Regen wäre auch nix gewesen.
Im Gegensatz zu Devids Biker Sonnenschutz, hatte meine Frau den Sonnenschutz ums Schuhwerk vergessen, will heißen, alles was vom Schlappen nicht verdeckt war, erinnert jetzt 3--4 Tage lang mit extremer Hautrötung an das schöne Treffen (autsch).
@Devid: Ich hoffe auch Du bist wieder sicher Zuhaue gelandet?
-
-
Hat eigentlich keiner ein Foto gemacht?!
-
Alles anzeigen
ich muss zugeben ich war da selber noch nie
obwohl s schon lange auf der Liste steht.. hab bis jetzt nur gutes davon gehört gehabt.Aber wie das so ist , die schönen Sachen vor der Haustür lässt man oft links liegen.
aber schön wenn s dir dennoch gefallen hat.
-
-
war mega dich und Svenner kennen gelernt zu haben. Schönes treffen definitiv
und wir sehen uns dann im Harz.Da gibt es dann auch endlich ein bis eineinhalb Bier.

-
Ich hatte Sonntag noch ein kleines Abenteuer, nix mit entspannt Kurvenschwingen und Tino besuchen.
Kinder sind ein Segen....und ein Fluch!
Sonntag Morgen ein Hilferuf von Kind 2 auf dem Handy.
Sie hat übers Wochenende in Kaiserslautern auf einer Convention einen Verkaufsstand, darf wohl aber nicht vorzeitig ihren Stand abbrechen, wodurch sie mit der Bahn dann nicht mehr nach Hause kommen.
Anstatt zu sagen: "Kind, du bist erwachsen, da hättest dich vielleicht früher mal schlau machen sollen, sieh zu wie du klar kommst und lerne was draus."
Ne, der Alte schwingt sich in den Sattel, ballert großteils Autobahn gut 600 km zur Arbeit, setzt sich in den Tipo und fährt 270 km nach Kaiserslautern, packt die Göre nebst Anhang ein und fährt 330 km nach Oberhausen um dann nach weiteren knapp 80 km um Mitternacht zu Hause aufzuschlagen.
Ich muß unbedingt mal einen Volksschulkurs besuchen, "wie sagt man nein".

-
👆Ich habe auch eine 🙈, hat mich auch immer den letzten Nerv gekostet 🤣.
Aber nun ist sie erwachsen und ich habe meine Ruhe 😝
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!