Höllenhitze 2026!

Partner:
Feiertag?
  • Sonnige Aktuelle 11grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe ich zuletzt noch einen Bericht gesehen über erneuerbare Energie in D, in den Sonnenmonaten jetzt wissen die alleine vom Solarstromertrag gar nicht mehr wohin mit der ganzen Energie, einfach weil der Netzausbau nicht hinterher kommt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mittlerweile zahlen wir anderen Ländern viel Geld, damit diese unseren Strom überhaupt kaufen...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Windige,Sonnige,Frische 5 grad Aktuell :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sonnige 8°C!

Alkku war gestern schon um 11:30 voll,

heute morgen waren noch 62% verfügbar.

Letztes Jahr war der Frühling auch super,

Sommer war mau und der Goldene Herbst

kam nicht.

Mal schauen, ob ich den Speicher doch noch erweiter.

Moin!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!