Mahlzeit Tipi Freunde,
passen den nun die Leichten von Ebay an einem Tipo Kombi Bj2016? Den unsere Beleuchtung ist heute ausgefallen.
Bevor ich jetzt die normalen kaufe, würde ich dies gerne wissen zwecks fehlkauf 
liebe Grüße
Mahlzeit Tipi Freunde,
passen den nun die Leichten von Ebay an einem Tipo Kombi Bj2016? Den unsere Beleuchtung ist heute ausgefallen.
Bevor ich jetzt die normalen kaufe, würde ich dies gerne wissen zwecks fehlkauf 
liebe Grüße
Habe dich eine PN geschickt.
Habe dich eine PN geschickt.
mir? Hab nichts bekommen 
Hast Fehlermeldung im Tacho?
Hast Fehlermeldung im Tacho?
Nein bisher mal nicht, wurde auch verkauft unter der Aussage "Keine Fehlermeldung".
Naja, ich bevorzuge ja ein bis zur Unkenntlichkeit dunkles Kennzeichen… ![]()
Finde das ganz praktisch🙈, bin schon bei 5 Punkte !
🍿🍿
Wenn du damit erwischt wirst hast du 7 Punkte. ![]()
Die Idee an sich ist cool, muß darf nur nicht so auffällig sein, eher so wie bei James Bond. ![]()
Meine sind auch von blauer Tacho.
Mit Wiederstände und schön hell.
Absolut legal weil die mit E Prüfzeichen sind.
der aktuelle Tipo hat LED Kennzeichenbeleuchtung. Könnte man diese nicht nachrüsten?
ja kannst machen, nur leider bekommt man eine Fehlermeldung (selben Leuchten wie im Compass/Renegade & Co) weil habe ich nämlich so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat