Bremssattel-Lackierung

Partner:
Feiertag?
  • Wir sitzen hier am Esstisch und futtern lecker Abendbrot (Matze, Silke, Frau und ich)......als ich das sah...hatte ich den bohrenden Gedanken meine Finger unter Kontrolle zu halten, als ich ansetzte um dann doch zu schreiben, hörte ich ein einstimmiges "Schreib Nichts......tus einfach nicht.....schreib Nichts".

So....naja....schreibe ich

Nichts................

• :1f602: :1f602: :1f602:

Schön wie du Nichts schreibst ...

:1f602: :1f602:

Zumindest isst du noch... :1f602: :1f602: :1f648: lasst es euch schmecken :1f44d:

Gibt schlimmere Verbrechen :D :thumbup:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Selbst ist die Frau :thumbup:
    Nicht meine Farbe, aber super gemacht, jetzt noch als Finisch schwarze Stopfen für die Radbolzen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Diana - Super gemacht!

Erinnert mich an meine farblichen Entgleisungen am Ford Capri III - da hatte ich den Frontspoiler in FuchsiaPink (ähnliche Farbe) lackiert...aber je mehr meine Kumpels lachten, desto besser gefiel mir die Farbe.
    Die hatte ich fast 4 Jahre drauf :thumbup:

Aber du bringst mich da auf eine Idee - das Auto gehört ja meiner Frau....evtl. vielleicht kann ich ihr die Idee schmackhaft machen ^^ :D ;)
    Auf Weiß kommt das bestimmt gut. Könnte man ja zuerst mal auf den Spiegelkappen versuchen 8) :saint:
    Dann meckert wenigstens hier keiner mehr über die Grinse-Gesichter...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich finds cool, sehr hübsch und du hast jetzt ein echtes Unikat. :1f917: :1f44d: Zumindest, bis es dir eine(r) nachmachen wird.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Ich brauch mich nicht dafür zu kümmern bei mir ist es serienmäßig mit sogar brembo drin :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick, die hatte ich auch so beim Stilo Abarth... ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja........der Tipo würde bei Spiegelkappen und Sätteln ungefähr so wirken wie ein dicker Mann in High Heels und Netzstrümpfen...

• HighHeels mit Netzstrümpfen hatte ich mal an. Das Zeug bekam ich von meiner Schwester. Damals war ich auch schon ein Brummer...aber ich hatte mich nicht wohlgefühlt. Die HighHeels waren zu hoch, und die Netzstrümpfe bei -5° zu kalt.

Ja, die Karnevalsumzüge sind manchmal schon früh im Februar, und da sind solche Klamotten doch etwas zu frisch...
    s
    Aber ich kann dir die Geschmacksverirrung mit dem FuchsiaPink ersparen :thumbup: :thumbup: - Elke hasst alles, was von Rosa bis Lila geht :whistling: :rolleyes:
    Schade eigentlich, ich wollte doch Matze das GrinseGesicht beim nächsten Treffen ersparen...daraus wird dieses Jahr wohl nichts ;)

Mfg
    Andi

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Diana, Du bist Du und Du hast aber auch alles richtig gemacht. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke Euch..

Und muss ja nicht jedem sondern mir gefallen.. :love:

Da bin ich froh das jeder einen eigenen Geschmack und ne eigene Meinung hat.. wo kämen wir denn sonst vor langeweile hin 8| ?(

vor 4 Jahren meinen GP in glitzergrün foliert bzw. stellen mit schwarz lackiert... Da haben auch viele den Kopf geschüttelt.. Jetzt fahren hier 5 Nachmacher rum.. :D :D

Mal schauen wie sich das überhaupt auf Bildern so auswirkt.. ^^

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

2 Mal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• Gut gemacht Diana, meine Farbe ist es nicht und würde (zum Glück) auch gar nicht zu einem roten Tipo passen :D Aber generell überlege ich ob ich meine Bremssättel nicht auch lackieren soll. Naja, aktuell ist es mir zu warm...

Andi, wenn Du die Spiegelkappen in der Farbe lackierst erntest Du mehr Spott als mit den Spiegelkappen-Smilies... :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Gelbe bremssättel sehen auch super aus, gibt es bei der giulia :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gelbe bremssättel sehen auch super aus, gibt es bei der giulia :thumbup:

Ja, das stimmt. Andrerseits, fast jeder hat rot oder gelb, maximal noch kawagrün. Wenn ich schon selbst pinseln muß, will ich auch eine tolle Farbe, die zum Auto passt.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • ja,schwarz-glanz ist jetzt auch der Renner, ebenso habe ich schon weiß gesehen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!