Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Ich war die schönen Tage zu sportlich (mit Inlinern zur Arbeit) und die Regentage zu faul (Couchpotato).....die 2.000 noch nicht geknackt, aber Montag sollte es soweit sein. Aktuell so ca. rund 1.975....sorry kann nicht nachschauen, regnet, liege auf der Couch. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, ich tanze mal aus meiner Reihe, und gebe meinen KM-Stand schon in der Mitte des Monats bekannt:

Aktuell 17.028 km

Mfg

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • aktuell 21969 km,kommende woche kommen paar meter zusammen den da bin ich in golfhausen auf tour <X

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mit meinem Rambo bin ich nun bei 18295 gelandet.....leider zählt das ja nicht in der Tabelle..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• ;( ;( ;( 0 ;( ;( ;( ;( ;(

... Wird schon noch. Es kommt die Zeit, wo auch du deine abgespulten Kilometer posten kannst. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • aktuell 22200 km :thumbup:

Damals waren es noch 22200, jetzt sind es unter 22.000.....drehst Du am Tacho oder fährst Du rückwärts!! :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • UPS 22969 km !dr watson hat es bemerkt

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich kann keinen neuen Stand vermelden ;( Mein Tipo steht seit ner Woche in der Werkstatt. Hatte einen Unfall :cursing:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Naja. Könnte schlimmer sein. Ich sag nur Radfahrer :S

Oh je du Armer...da kann ich ein Lied davon singen. Bei uns in Tübingen als Universitätsstadt fahren gefühlt tausende Radler rum. Natürlich meistens verkehrswidrig und ohne Licht und Angst vorm morgen. Es passieren aber jährlich auch mehrere tödliche Unfälle....
    Die Polizei kontrolliert aber auch die Fahrräder ständig und trotzdem....

Alles Gute für deinen Tipo.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Das glaub ich. :huh: Ist bei mir nur blöd gelaufen. Bin zum Glück nicht gefahren. Ich stand auf nem Parkplatz.

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Na dann geht's ja noch. War der Radler verpeilt oder betrunken?
    Blechschaden ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!