Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Stand heute 3.010 km. ;)

• Stand heute 3.010 km. ;)

Oha, jetzt werden schon 10 Kilometer Fortschritte gemeldet.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 48.900km und nächstes Wochenende kommen über 1000km drauf.

Mission: Katzenbabys abholen für eine Freundin und dafür fahren wir quer durch Deutschland.

Was tut man nicht alles für seine Freunde :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • 8.438.141 Forums-Kilometer. :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 8.438.141 Forums-Kilometer. :thumbup:

Tolle Laufleistung. :thumbup: Und das nur der Forumsmitglieder. Wer weiß was das draußen noch so an Kilometer gerissen wird. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stand Jetzt 3040 Kilometer später wird bewegt ^^ Langsam überhole ich dich

Das kannst Du gerne machen. ;) Wenn für heute Nachmittag nicht schwere Gewitter vorhergesagt wären, dann wäre ich heute sowieso wieder mit dem eBike zur Firma gefahren, und der Tipo wäre zuhause geblieben. Aber während eines Gewitters auf dem freien Land auf'm Rad... ne, ne, ne... ich bin ja kein Selbstmörder.

• Wieso du hast doch Gummireifen? :P :P :P

Tödliche Anmerkung von dir! :D

Ein Fahrrad aus Metall zieht den Blitz nicht an, aber das Metall wirkt leitend.
    Dass Gummireifen Schutz bieten, stimmt leider nicht.
    Anders als ein Auto ist ein Fahrrad kein Faraday'scher Käfig.

• Tolle Laufleistung. :thumbup: Und das nur der Forumsmitglieder. Wer weiß was das draußen noch so an Kilometer gerissen wird. :)

Naja, rechnen wir doch mal. Seit 2016 32.322 zugelassene Tipos. Einige verkauft und wieder im Kreislauf, einige geschrottet etc.
    Sagen wir mal 30.000 Tipos, weil es einfacher zu rechnen ist. Was setzen wir an Kilometern pro Tipo an?

Als Hinweis hilft "meine" Kilometerdatei mit 330 Fahrern, die im Durchschnitt 8.200 Kilometer gefahren sind. Da ist ja von 35 bis über 100.000 alles vertreten.

Also 8.200 Kilometer im Durchschnitt pro Fahrzeug mal 30.000 Tipos = 246 Millionen Kilometer, was wiederum bedeutet dass unser Forum ca. 3-4% der deutschen Tiopofahrer abdeckt (Basis sind unserer 8,4 Millionen erzielten Kilometer).

So, genug der Statistik. :D :saint:

Gruß, Jörg

• Mir dreht sich alles im Kopf 8o
    :D :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • 9.000

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • hi,

der Tipo hat jetzt aktuell 21600 KM, aber jetzt kommen 5x die Woche mind. 80KM dazu.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!