Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Wir beenden das Jahr mit 69126 km. :thumbup:

Hoffentlich böllert keiner neben unserem Auto...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Zum Jahresende verkünde ich 104'675km.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wir beenden das Jahr mit 69126 km. :thumbup:

Hoffentlich böllert keiner neben unserem Auto...

Kann der Tipo ab....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn ein richtiger Monsterböller unterm Auto losgeht wäre ich mir da nicht so sicher. ;)

Es gab doch hier im Forum den Fall wo das passiert ist und die Benzinzufuhr danach gekappt war, weil eine Art Crashsensor reagiert hatte.

Oder täusche ich mich da jetzt? ?(

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Hallo Frank,aber nicht verkaufen vor Schotten 2021. Der will da hin! :)
    Guten Rutsch!
    KH

Lieber KH,
    als Vielfahrer habe ich keine Angst vor Kilometerständen mit einer 2 am Anfang. Auto fährt einwandfrei, an einen Ersatz für Antonio denke ich nicht ernsthaft nach :thumbup:
    - der ist doch noch neu! Wenn bekommen wir höchstens Zuwachs in Form eines kleinen Cabrios... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Kann der Tipo ab....

Meine Eltern hatten mal das Pech, dass eines ihrer Autos eine Biene abbekommen hat. Danach war richtig eine Brandspur im Lack. Das konnte zwar die Versicherung übernehmen, trotzdem waren da 150 Euro Selbstbeteiligung dabei.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Jahresendstand 20635 km. :thumbup:

Mehr geht dieses Jahr nicht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns wird geknallt und geböllert was das Zeug hält. Keiner hier hält sich an das Verbot. Und wie es klingt und aussieht, sind da nicht wenige illegale Knaller dabei. 8|

• Machst du noch was anderes als Tipo fahren? :1f923:

Tino wohnt im Tipo.

Der hat ne feuchte Wohnung. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab ich während meines Kranken Daseins kernsaniert mein guter :thumbup: aber km stand tu ich noch net posten..lohnt nicht

• 31.000
    In Zeiten wie diesen einfach weniger unterwegs als sonst!

Leider ja. Hätte auch einiges mehr an Kilometern. Hatte eigentlich vor jetzt während den Ferien 2000km (4000km hin und zurück) zum Nordkapp zu fahren mit einer Freundin aus der Schweiz. Aber Corona hat uns den Plan leider Zerstört ;(
    Aber naja, fahren wir halt nächsten Winter :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • So, hier mal wieder eine Tabelle!!

Die Schnapszahl "11.111.111" wurde mittlerweile erreicht - auf zur 12. Million....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!