1468 Km auf drei Töpfen.
Gefühlt hattest du mit dem 4töpfer in der identischen Zeit weniger km abgerissen!?
1468 Km auf drei Töpfen.
Gefühlt hattest du mit dem 4töpfer in der identischen Zeit weniger km abgerissen!?
aber nicht so wenige wie unser einer

Deine Winterreifen sehen wahrscheinlich mehr von der Welt wenn du sie abziehst und ins Sommerlager rollst als sie den ganzen Winter über am Tipo gesehen haben. ![]()
Das stimmt Gerd. Durchschnittlich 380,7 Km im Monat. 19800Km waren es nach 52 Monaten mit der Limo. ![]()
Moin zusammen,
ich bin jetzt bei 38.000 km angekommen.
Die zweite Inspektion ist auch erledigt und wie erwartet alles Tip Top.
Lieben Gruß
TipoToni
So muss das sein , haben ja beide fast die selben KM runter, bei mir auch alles super
![]()
Bin in letzter Zeit auch nicht viel gefahren (Corona / Homeoffice etc.). Sonst wären es definitiv viel mehr, da wir nun im Kreis Heinsberg wohnen.
Und zum Jahresende werde ich den Tipo wohl abgeben müssen ![]()
Aber da kommt bestimmt was anderes schönes :))
So bin bei 121.000 KM. Bisher keine gravierenden Schäden/Reperaturen (bis auf 2 größere Wildunfälle).
Es wären eigentlich noch viel mehr KM aber bin über 3 Monate wegen Corona ausgefallen..... somit fehlen mir die Fahrten zur Arbeit nach Rheine
Ich spiele mit dem Gedanken auf den neuen Tipo Cross umzusteigen.. Muss es mir aber noch überlegen. Bin immer noch glücklich mit dem Tipo.
Bin in letzter Zeit auch nicht viel gefahren (Corona / Homeoffice etc.). Sonst wären es definitiv viel mehr, da wir nun im Kreis Heinsberg wohnen.
Und zum Jahresende werde ich den Tipo wohl abgeben müssen![]()
Aber da kommt bestimmt was anderes schönes :))
Warum must du den den Tipo abgeben?
Warum must du den den Tipo abgeben?
Gegen Jahresende bekomm ich ein Firmenfahrzeug und meiner Frau ist der Kombi zu groß. Schauen gerade nach einem Panda oder so für meine Frau...
gestern nach dem Auto waschen :
9122 km
Denke morgen bekommt der Sternenzerstörer seine 70000km auf die Uhr.
gestern nach dem Auto waschen :
9122 km
Kann dir hier bei Köln eine tolle Waschstraße empfehlen, da bekommst dann auch ein paar km mehr drauf. ![]()
Kann dir hier bei Köln eine tolle Waschstraße empfehlen, da bekommst dann auch ein paar km mehr drauf.
![]()
![]()
Bin zwar immer mal gerne wieder in Köln, aber zum Auto waschen ist es mir dann doch zu weit.....
Na und die Kilometer kommen von ganz allein....
Heute nach dem Räderwechsel:
9136 km
Hi zusammen,
Aufgrund von Corona hält sich meine Kilometerzahl ziemlich in Grenzen, da mein Tipo erst 2 Jahre alt ist.
Ich bin gerade bei 35.000 km ![]()
Wir sind alle zusammen jetzt bei 12.313.128
update 76800 km ![]()
@dorni DLzG
übersetz mal bitte. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat