Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir hat sich da nicht viel getan. Bei dem Wetter ist Cabrio und Motorrad fahren angesagt.

Aber :1f3cd: in Schutzkleidung. Hier gibt es Verrückte, die fahren in kurzen Hosen und nur mit T-Shirt. Ich bekomme so einen dicken Hals.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aber :1f3cd: in Schutzkleidung. Hier gibt es Verrückte, die fahren in kurzen Hosen und nur mit T-Shirt. Ich bekomme so einen dicken Hals.

Also mit mobiler Sauna. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir sind nun bei 74.201 km :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Aber :1f3cd: in Schutzkleidung. Hier gibt es Verrückte, die fahren in kurzen Hosen und nur mit T-Shirt. Ich bekomme so einen dicken Hals.

Jo, bei den Idioten kriege ich auch immer die Krätze, denke da immer an die armen Schweine die diese Penner dann von der Straße schaben müssen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Jo, bei den Idioten kriege ich auch immer die Krätze, denke da immer an die armen Schweine die diese Penner dann von der Straße schaben müssen...

Ich gehörte Jahrzehnte lang zu denn armen Schweine. Ich könnte heute noch <X wenn ich daran
    denke! Wenn ich es heute sehe, hoffe ich immer, dass ich keine Totesnachrichten mit der Polizei
    überbringen muss, wegen solchen Idioten.

• Ich gehörte Jahrzehnte lang zu denn armen Schweine. Ich könnte heute noch <X wenn ich darandenke! Wenn ich es heute sehe, hoffe ich immer, dass ich keine Totesnachrichten mit der Polizei
    überbringen muss, wegen solchen Idioten.

Wie dieses Franzosenarschloch letztes WE Baden Baden. Verbotswiedrig ins Tal und der von unten kam musste sterben. Endlich haben die den Parkplatz gesperrt!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • BtW gibts auch n Fred mit den wenigsten Kilometern? Ich würde gewinnen und Stephan macht den 2ten :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kannst du vergessen! Mein Auto war im Mai vier Jahre alt und hatte ca. 27500 km auf der Uhr.Das sind 6875 im Jahr. Ups, ich kann ja rechnen. :thumbup:

unterbiete ich, seit März letztes Jahr als ich ihn holte grade kurz über 5000 :D :P

• Unterbiete ich locker. In neun Monaten ca. 1000km.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die nächsten 1000 sind abgespult. Stand jetzt 7000km.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • So wurde einst der Stuhlkreis erfunden. Für Tipofahrer, die ihr Fahrzeug lieber angucken als fahren. Auf nach Schotten, Tipos gucken! :D

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Dazu darf bzw. muss ich leider zuviel fahren. Durch Corona sind es ein paar km weniger, ansonsten ca. 25000km im Jahr......
    Somit schaue ich mir den Tipo eher von innen an, kann sagen das er bequem und gemütlich ist....

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet

Jo, bei den Idioten kriege ich auch immer die Krätze, denke da immer an die armen Schweine die diese Penner dann von der Straße schaben müssen...

Leute Leute was ist denn mit Euch nur los.....zu viel in der Sonne gewesen..... :D :D :D

Ich bin weder ein Idiot/Penner noch ein Verrückter in diesem Sinne..... :cursing:

und ich bin sehr gerne Krad in kurzer Hose und Shirt gefahren......wenn ich nur über Feld und Wiese gefahren bin sogar ohne Helm.....na und......schaut halt nicht hin wenn Ihr einen dicken Hals bekommt..... ^^ ^^ ^^
    und nur weil man nicht in Lederkluft fährt ist man kein schlechterer Fahrer bzw. ein Raser...... :) :) :)
    immer diese Vorurteile.... nee nee...

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!