Also nur zum "haben" ist mir der Wagen zu schade, wo bleibt denn da der Spaß ?
Spaß kann "Mann" auch anders haben. ![]()
Aber wir bleiben hier lieber bei den Tipo-Kilometern. ![]()
Also nur zum "haben" ist mir der Wagen zu schade, wo bleibt denn da der Spaß ?
Spaß kann "Mann" auch anders haben. ![]()
Aber wir bleiben hier lieber bei den Tipo-Kilometern. ![]()
Frau hat Spaß beim Autofahren, je mehr Kilometer je besser.
(Elegant die Kurve zurück zum Thema genommen, was ?
)
Musikalisch zum Thema: Fredl Fesl, "Ein Auto das nicht fährt, ist überhaupt nichts wert" (Anlasserjodler)
KH ![]()
Unseren Kilometerstand kann ich erst am Donnerstag wieder beisteuern, weil das Fahrzeug bis dahin nicht bewegt wird.
72666 Kilometer und das erste "echte" Erstazteil 😅
So, heute mal etwas verspätet von mir: 69786 km ![]()
Keine Ahnung was meiner gelaufen hat der verstaubt irgenwo in einer Tiefgarage
Meiner wird auch seit Monaten kaum bewegt. Ich fahre mit der 125er zur Arbeit, 2,9 ltr/100km sind nicht zu unterbieten, wenn man kein Fahrrad fährt.
Keine Ahnung was meiner gelaufen hat der verstaubt irgenwo in einer Tiefgarage
Du bist nur zu fau, äh bequem, mal nachzugucken. Älter als vom Stöffelpark kann der Staub ja wohl nicht sein! Also Manni, raff Dich auf und guck nach.
Dabei hat er so einen schönen Tipo........... ![]()
Karl-Heinz
Schon zu spät. Am Monatsende wieder melden!!
118k
Stimmt Karl Heinz der dreck vom Stöffelpark ist auch noch drauf und drin. Leider keine Zeit die Autos zu putzen bin ja noch kein Rentner so wie du, ach sorry Pensioner
![]()
Ach Manni, kommt Zeit kommt Rente! Unsere Autos lassen wir dann von Jörg putzen............Dort sind sie gut aufgehoben. Wir gehen derweil an die Theke, irgendwo. ![]()
So haben wir dann alle Drei unsere Freude!
KH
Will ja nicht schwarz malen, aber hatte gerade 2 Trauerfälle, 2 Männer, der eine 54, fit wie ein Turnschuh am Montag einfach umgekippt, ein 2., 49 Jahre, von einer Wespe in den Hals gestochen worden, ist im Krankenhaus verstorben…
Aber sonst alles gut. ![]()
Kannte keinen von beiden, aber wenn du halt Traueranzeigen für relativ junge Menschen oder gar Kinder und Jugentliche druckst kommst du schon immer mal wieder kurz ans „Grübeln“.…Betonung liegt auf „kurz“ ![]()
Update
54902km
Werde mich melden wenn ich von Berlin zu Hause bin!
Da kommen noch einige Kilometer dazu! ![]()
So machen wir das Karl Heinz
![]()
Bei uns waren es gestern Abend 45.240 km.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat