Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Also nur zum "haben" ist mir der Wagen zu schade, wo bleibt denn da der Spaß ? :1f602:

Spaß kann "Mann" auch anders haben. :D

Aber wir bleiben hier lieber bei den Tipo-Kilometern. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Frau hat Spaß beim Autofahren, je mehr Kilometer je besser.

(Elegant die Kurve zurück zum Thema genommen, was ? :D )

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Musikalisch zum Thema: Fredl Fesl, "Ein Auto das nicht fährt, ist überhaupt nichts wert" (Anlasserjodler)

KH :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Unseren Kilometerstand kann ich erst am Donnerstag wieder beisteuern, weil das Fahrzeug bis dahin nicht bewegt wird.

• Keine Ahnung was meiner gelaufen hat der verstaubt irgenwo in einer Tiefgarage

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Meiner wird auch seit Monaten kaum bewegt. Ich fahre mit der 125er zur Arbeit, 2,9 ltr/100km sind nicht zu unterbieten, wenn man kein Fahrrad fährt.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Keine Ahnung was meiner gelaufen hat der verstaubt irgenwo in einer Tiefgarage

Du bist nur zu fau, äh bequem, mal nachzugucken. Älter als vom Stöffelpark kann der Staub ja wohl nicht sein! Also Manni, raff Dich auf und guck nach.

Dabei hat er so einen schönen Tipo........... :)

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schon zu spät. Am Monatsende wieder melden!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stimmt Karl Heinz der dreck vom Stöffelpark ist auch noch drauf und drin. Leider keine Zeit die Autos zu putzen bin ja noch kein Rentner so wie du, ach sorry Pensioner :) :) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach Manni, kommt Zeit kommt Rente! Unsere Autos lassen wir dann von Jörg putzen............Dort sind sie gut aufgehoben. Wir gehen derweil an die Theke, irgendwo. :)

So haben wir dann alle Drei unsere Freude!

KH

• Will ja nicht schwarz malen, aber hatte gerade 2 Trauerfälle, 2 Männer, der eine 54, fit wie ein Turnschuh am Montag einfach umgekippt, ein 2., 49 Jahre, von einer Wespe in den Hals gestochen worden, ist im Krankenhaus verstorben…

Aber sonst alles gut. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kannte keinen von beiden, aber wenn du halt Traueranzeigen für relativ junge Menschen oder gar Kinder und Jugentliche druckst kommst du schon immer mal wieder kurz ans „Grübeln“.…Betonung liegt auf „kurz“ ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So machen wir das Karl Heinz ;) ;)

• Unsere Tipos rollen und rollen. Habe gerade mal meine Screenshots gesichtet und alles eingetragen. Da waren ein paar Kilometerfresser dabei, so dass wir nun die nächste Million geknackt haben.

19.225.499 !!!

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!