Ja, gaaaaanz knapp. ![]()
Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
40000 Kilos bei mir heute Morgen.
-
Update
69609KM
-
Update: 208.750 km
Upps, ist ja der Clio, den ich heute aus dem Frankenland abhole.

-
... hättest ja noch 4 Kilometer weiter fahren können.

Stimmt.

-
Update: 208.750 km
Upps, ist ja der Clio, den ich heute aus dem Frankenland abhole.

Verfälsche Deine eigene Statistik nicht, die Du heimlich bestimmt weiter führst...

-
40000 Kilos bei mir heute Morgen.
Zwei Bilder, das war schlau.

-
44444 leider verpasst zu fotografieren, war im PSNV-Einsatz ( Wiesloch 08,09.23).
Bin jetzt bei 44518 km.

-
Bin jetzt bei 22000.
-
11600Km hat die Cola-Dosen aktuell auf dem Zähler.
-
-
-
... sind das Betriebsstunden oder Kilometer? 
-
Ich vermute eher Standzeit!?
-
ne sind noch mehr geworden, wollte nur die Zahl festhalten. Neuer Km-Stand bleibt geheim

-
ne sind noch mehr geworden, wollte nur die Zahl festhalten. Neuer Km-Stand bleibt geheim

Also hat dich Stella auch abgehängt.

-
Da sie vor mir einen Tipo gekauft hat, kann ich sie einholen ohne überholen.

-
Gestern aus Frankreich zurück gekommen und nach 2800 km in einer Woche stehen da jetzt 173930 km auf der Uhr
-
Gestern habe ich meinen Fiat Tipo Cabrio
(124 Spider) mit exakt 9999Km in den Winterschlaf versetzt. Im April nächsten Jahres wird er sechs Jahre alt. 2000Km pro Saison sind nicht gerade viel.Jedoch bleibt er so wenigstens länger frisch.

Bisher gibt's weder Kratzer,Dellen oder Steinschlag. Auch der Innenraum wirkt noch jungfräulich.
Für mich ist er immer noch ein Traumauto.

-
Kann ich sehr gut verstehen Ralf.

-
Unser Tipo bekommt jetzt wieder auch mehr km drauf...Elke geht nach fast 1,5 Jahren wieder arbeiten - sie wollte es so!
So kommen wieder täglich ca. 40km wieder drauf.
Die Rente wegen Erwerbsminderung wurde abgelehnt, obwohl der medizinische Dienst dringendst die Rente angeraten hatte...
Jetzt hat Elke keinen Bock mehr auf die Warterei und Unwissenheit wie es weitergeht.
Jetzt geht sie halt wieder in die "scheiß Firma" ...bei der nächsten Luftattacke (Asthma) lässt sie sich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus bringen...
LG
Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!