Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!

Partner:
Feiertag?
  • Gut gemacht!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo zusammen, seit heute wieder lagernd. Schnell zugreifen - so wie ich heute :1f60e:

Hoffentlich habe ich jetzt Glück. Habe sie sofort bestellt!
    Schon 2mal zu spät dran gewesen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Drück dir die Daumen,Andi

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke dir Manni!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der Mann ist sehr nett und zuverlässig.

Mann? Ich dachte die heißt Rosemarie Naber bei der Firma Velocissimo?

Mfg
    Andi

• Ich habe schon mehrfach mit Chris Naber telefoniert und geschrieben. Auch wegen anderen Teilen. :thumbup:

Hast Recht!
    Ich habe heute nachmittag eine Mail von Christian Naber erhalten - meine Einstiegsleisten sind unterwegs... :thumbup: :thumbup: ;) ick freu mir tierisch!!!

Mfg
    Andi

• Meine sind heute gekommen. 10 Minuten später sind wir in den Kurzurlaub gestartet. Sonntag oder Montag werden sie dann „montiert“. Zumindest sind sie schonmal zu Hause :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Meine sind heute am späten Nachmittag gekommen:

Werden wahrscheinlich am Montag (da ist Waschtag) eingebaut!

Mfg
    Andi

• Ich habe meine Leisten vor 3 Tagen bestellt. Jetzt in diesem Moment habe ich sie auf dem Tisch vor mir. Das nenne ich mal schnell und zuverlässig. Sehen geil aus. Hoffe, dass sie auch so geil passen.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Ich habe meine Leisten vor 3 Tagen bestellt. Jetzt in diesem Moment habe ich sie auf dem Tisch vor mir. Das nenne ich mal schnell und zuverlässig. Sehen geil aus. Hoffe, dass sie auch so geil passen.

Auf zur Leisten OP! Das Wetter ist gut!

• Auf zur Leisten OP! Das Wetter ist gut!

Kannst Dir sicher sein, dass die

-noch heute Nachmittag

-in Kürze

-gleich

-sofort

-nachher

-bald

-demnächst

-in sehr absehbarer Zeit

-umgehend

drankommen.
    Meine Einstiege sind vom Lack her noch sehr jungfräulich. So solls auch bleiben.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Eventuell schaffe ich es auch am Samstag die Chromleisten anzubringen.....wenn ich nach dem Polieren noch Kraft und Lust habe...... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leute denkt dran vor dem Kleben richtig entfetten und mit kreppband die Lage der Leisten kennzeichnen dann klappt es . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Am besten machen wir bei mir am Samstag nachmittag einen Stuhlkreis.....dann kannst Du kompetent assistieren, Manni.... :)

Mal wieder was vom Achim gehört?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Können wir machen Jörg
    Achim geht es gut

• Leisten sind dran. Zum entfetten lag doch ein spezielles Tuch bei. Machen wir uns mal nicht verrückt, ist kein Hexenwerk.

• Leisten sind dran. Zum entfetten lag doch ein spezielles Tuch bei. Machen wir uns mal nicht verrückt, ist kein Hexenwerk.

...aber Zauberwerk. Ich habe mit dem Milimeterband ordentlich gezaubert. 2 Stunden Schweiss haben mich die verfluchten Leisten samt 3M Kleber und Ersatzkleber in der Sommerhitze 2018 gekostet. Aber es hat sich gelohnt! Seit damals passen sie!
    UFF!
    :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!