Schönheit in Rot

Partner:
Feiertag?
  • Nebelscheinwerfer kann man auch einstellen, meist von unten mit einer 8er Nuss. Aber da muß dann auch ein Einstellgerät davor damit man weis wie weit verstellt werden muss.
    Meine hinteren Bremsen habe ich bei 96000 neu gemacht, hätten aber noch gehalten. Vorne hab ich bei 111000 km noch die ersten Scheiben und Beläge drauf, ca 20Tkm machen die auch noch.

Gruß Frank

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Hab mir mal die scheibe vorne links angesehen.
    Da fehlt maximal ein Millimeter!
    Mir drängt sich eher der verdacht auf, der dekra mann hat sich vertan und meinte eher die Belege. Diese werde ich mir mal in rd. 2 mon. Zur brust nehmen, wenn eh die winterschluffen drauf kommen.... die wahrsch. Ist höher.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Als Nachtrag zum bilderpost für September. Hier ein Paar impressionen aus Dänemark.
    Bin hier in Dänemark die Tage öfters in diversen Läden gewesen. Fazit: mit Mund-Nase-Schutz wirste hier nur ziemlich blöde angeguckt.
    Da kannste dir quasi auch gleich nen schild an die Stirn pappen mit, "ich bin deutscher".

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Kleines update. @Haro1184 hat mir den bösen blick überlassen und ich hab mich so dann ans basteln gemacht. Lackiert hab ich sie und angepasst hab ich sie bis dato auch. Das wetter hier gab bis dato noch nicht die chance zur endgültigen montage aussehen soll das dann aber so....

• Schick :thumbup: gefällt mir besser als schwarz :love:

Stimmt. :thumbup: Wobei ich mich immer frage warum sich das böser Blick nennt. So ein schöner Tipo kann gar nicht böse blicken. ;)

• Sieht schön aus, ich bleibe aber bei schwarz... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Gibs zu, du warst nur zu faul zum lackieren... ;)
    Ich find, in der frontpartie is genug kontrast da muss nich am scheinwerfer noch mehr dran.

In der tat bin ich sogar am überlegen die Chromanteile im kühlergrill schwarz zu folieren. Damit endlich dieses chrom gedöns weg is... und es nach noch weniger Spielerei aussieht...

Jörg, bei deinem Renner würde rot nicht passen. Der schwarze Streifen an der Seite wirkt so als Verlängerung der Abdeckung am Scheinwerfer...und schaut sehr gut aus!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab mir mal die scheibe vorne links angesehen.
    Da fehlt maximal ein Millimeter!
    Mir drängt sich eher der verdacht auf, der dekra mann hat sich vertan und meinte eher die Belege. Diese werde ich mir mal in rd. 2 mon. Zur brust nehmen, wenn eh die winterschluffen drauf kommen.... die wahrsch. Ist höher.

Hast Du die Scheibe auch mal von innen angeschaut? Oft gibt es erhebliche Unterschiede im Verschleißbild Innen/Außen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Kleines update. @Haro1184 hat mir den bösen blick überlassen...

Immer schön, wenn ich helfen kann. :)

Was die Folie angeht... du weist ja wo welche zum ausprobieren liegt.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Hast Du die Scheibe auch mal von innen angeschaut? Oft gibt es erhebliche Unterschiede im Verschleißbild Innen/Außen.

Scheiben innen werde ich nächstes wochenende besichtigen, da dann eh die winterschuhe drauf kommen. Bin aber immer noch der Überzeugung nahe das bei knapp 35tsd. Km die scheibe definitiv nicht (wie im hu bericht beschrieben) runter sein kann...
    Ich werde berichten...

• Immer schön, wenn ich helfen kann. :)

Was die Folie angeht... du weist ja wo welche zum ausprobieren liegt.

Ich hab ja auch noch welche liegen. Aber ich habs in hinterkopf... ;)

• Ups da bin ich wohl verrutscht :1f602: :1f926-1f3fb: ‍♂️ anstatt jemand herzlich wilkommen zu heißen bin ich hier gelandet Sorry

Dann bin ich ja beruhigt. Und weiter machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!