Schönheit in Rot

Partner:
Feiertag?
  • Für die schaulustigen. Ihr werk ist vollbracht. Das mit frauen und autos ist ja sone....
    Aber sie ist hübsch....

Und ja er ist dreckig. Wir haben winter!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Bekommt aber ein guter Lacker wieder hin. :thumbup:

Nur die Rennerei hast du an der Backe...... :D

PS: Ick hab den Wagen meiner Frau im Holland Urlaub auch einen Holländische Kennzeichenprägung verpasst. Kurz an ner Kreuzung zurück gesetzt um einem LKW das einbiegen in die Straße zu erleichtern und Rums.....da stand ein Golf hinter mir der vorher nicht da stand.... =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kannst du mal den Text der Überschrift ändern? Vielleicht einfach nur Tipo in rot? :whistling:

Kopf hoch, wird schon wieder werden... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Kannst du mal den Text der Überschrift ändern? Vielleicht einfach nur Tipo in rot? :whistling:

Kopf hoch, wird schon wieder werden... :thumbup:

allet jut frank. ich seh das nicht so verbissen. ist ja nur nen auto. (wenn auch ein schönes)
    das wird bei zeiten wieder in schuss gebracht und gut ist gewesen

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • und mal am rande erwähnt. wann war eigtl. meine gotternennung?
    die is ja gänzlich an mir vorbei gegangen offensichtlich...

• Als Du die 25000 Punkte erreicht hast..... :D :D :D bekommst aber keine Krone...... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Wie? Schon wieder Platz machen I'm Olymp? :D

Gratulation Herrgott nochmal :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hat er eigentlich die Götterspeise mitgebracht!? Ist hier oben so Sitte .... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • oh ohhhhhh :1f602: :1f602: :1f602: Ihr dürft mit Abstand um mich rum thronen des muss reichen :1f601:

Hat mal einer ne Leine zur Hand?
    Die Anja schnell anbinden, nicht das sie Höhenflüge bekommt und weg schwebt. :D

Grüße Don Dirk

• Hat mal einer ne Leine zur Hand?
    Die Anja schnell anbinden, nicht das sie Höhenflüge bekommt und weg schwebt.

Hochmut kommt vorm Fall...
    Also lasst den Drachen fliegen..., kommt och wieder runter..., von alleene... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hochmut kommt vorm Fall...Also lasst den Drachen fliegen..., kommt och wieder runter..., von alleene... :thumbup:

Ick wollte gerade det eene Lied von den Puhdys rein stellen (...lass deinen Drachen steigen...) :D

... dann kappt sie die Leine von alleine :1f602:

Grüße Don Dirk

• Schreib dann mal bitte wo Du warst zum Pinseln.
    Ich habe auch ne Schramme hinten links im Stoßfänger (weil es da so ein Auspark-Künstler offensichtlich nicht so mit dem Augenmaß hatte und sich dann natürlich auch einfach verpisst hat :cursing: ).
    Ich hatte bislang den Smart-Repair-Mann beim Expo-Gelände auf dem Zettel, einfach weil es in der Nähe ist...

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!