Was bringt Ihr auf die Waage?

Partner:
Feiertag?
  • Servus Bino85

Du kannst Dich wieder entspannen. Ich bin 180cm groß und bringe 107.5 kg auf die Waage. Allerdings ist mein Oberarmumfang mit mittlerweile 46cm auch Schuld am dezenten Gewichtszuwachs :thumbup:

Sauberes Training, und die Pfunde purzeln :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • @Dauerläufer78

Gut, muskulatur hab ich berufsbedingt ja auch aufgebaut :1f605:

Meine Problemzome ist ja eigentlich auch nur Das Bäuchlein :1f602:

Aber in erster Linie, will ich es schaffen meinen Blutdruck wieder in die Reihe zu bringen um von dem Rattengift weg zu kommen.

Das Training musste leider aus Privaten & Beruflichen und gesundheitlichen Gründen quasi auf Null gesetzt werden, was sich aber jetzt ändern wird, weil das so nicht weiter gehen kann.

Der größte Fehler ist es, keine Zeit für sich selber zu nehmen.

LG Bino :270c:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Ich habe wieder mein Kampfgewicht von vor Weihnachten! :thumbup:

Ich Kämpfe noch mit dem Gewicht von Weihnachten. :D

Aber bis es zu Ostern die Marzipan Eier gibt, hab ich das Vorweihnachtsgewicht bestimmt wieder eingestellt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe auch 2-3 Kg zugelegt. Aber ab morgen werde ich wieder viel mehr Bewegung haben.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich habe auch 2-3 Kg zugelegt. Aber ab morgen werde ich wieder viel mehr Bewegung haben.

LG Heiko

Dafür hat meine Frau schon gesorgt.

Zu Weihnachten so ne Spielekonsole gekauft und diese Woche kam das Spiel, wo man das Lenkrad knautschen kann. Dazu musst du dann noch vom Fernseher laufen und andere Übungen machen um im Spiel voran zu kommen.

Nach dem ersten Spiel musste ich erstmal unter die Dusche. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir hatten die Kids mal mit dem Balance Board und den entsprechenden Tanzspielen für die Wii beschert....was haben wir uns da schon zum Affen gemacht, aber spaßig, haben uns teilwese gekringelt vor Lachen und hinterher war auch Duschen fällig, kommt gefühlt einem 5km lauf gleich. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • so.....Weihnachtsspeck beim aufopferungsvollen extreme-Couching verbrannt, es darf wieder geschlemmt werden. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • so.....Weihnachtsspeck beim aufopferungsvollen extreme-Couching verbrannt, es darf wieder geschlemmt werden. :thumbup:

Und das in fast voller Bekleidung!
    Fall mir bloß nicht vom Fleisch! :P

• so,auch ich habe moderate 1,5kg zu genommen, na ja ob jetzt 65 oder knapp 67 macht den Hund jetzt wirklich nicht fett ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so,auch ich habe moderate 1,5kg zu genommen, na ja ob jetzt 65 oder knapp 67 macht den Hund jetzt wirklich nicht fett ^^

Da muss ich hin! 67 kg :thumbup: bin etz bei 60 :|

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Passend zu ihrer unschuldigen, lieblichen, Audrey Hepburn Ausstrahlung. :D

• Artig sein. ^^

• Passend zu ihrer unschuldigen, lieblichen, Audrey Hepburn Ausstrahlung.

........und einem Hauch Nina Hagen. Die Mischung macht's! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!